Re: Brustdrüsenschwellung
Ich mache hier niemanden Angst.Vielmehr möchte ich diesen Jungen einfach ratten auf denn sicheren Weg zu gehen .Was sie über fachliche Kompetenz von Arzten in einem Brustzentrum schreiben muss ich hier gar nicht komentieren .Normaler weisse weiss jeder dass sie dort für so etwas bestens speziliziert sind und dazu modernste Untersuchungsgeräte haben die bei einem Jugendarzt bestimmt nicht vorhanden sind.Was Alter betrifft in dem man an Krebs erkranken kann sind sie auch nicht am neuestem Stand.Bitte informieren sie sich in Onkologischen Kliniken ,so wie Kinderkliniken .In Prinzip sollten sie wissen das man an Krebs in jedem Alter erkranken kann.Ich selbst musste mich von unserem Robert verabschieden der nur 14 Jahre hatte.Ich kann es einfach nicht verstehen warum diese Erkrankung nicht ernst genommen wird ,warum sollte man warten ?Warum sollte man nicht auf Nummer sicher gehen ,denn wenn es zu spät wird ist zu spät.!!!!Verstehen sie ? Ich habe jetzt auch Brustkrebs ,weill mann meine Knoten denn ich mit mir herum getragen habe nicht ernst genommen hat ,und gesagt hat ..das ist nichts...Ich hatte nach der Meinung meines Frauenarztes nur schone feste Bruste die sich jede Frau wünschen wurde...Jetzt bin ich Krank ,ich werde an meine Erkrankung sterben ...aber mein Frauenarzt lebt weiter ....ohne eine Trenne nach mir zu weinen.....Mann sollte ale Anzeigen die falsche Diagnose machen dann würde so etwas nicht so oft passieren,denn die meisten Frauen die ich kennengelernt habe während meine Behandlung haben gesagt dass sie ihr Tumor selbst gefunden haben und weiter von ihre Hausarzte anderes behandelt waren ,was mit Krebs nichts zu tun hatte. Keiner eizige vollte die in die Klinik zu einem Untersuchung schiken jahrenlang bis es nicht zu spät war...Jetzt sind Frauen mit ihre Erkrankungen Klinik Arzten überlassen ,jetzt müssen die in der Klinik alles richten was die andere versäumt haben.Lassen sie den Jungen zu spezialisten gehen , damit er sicher sein kann und halten sie den nicht davon ab ,denn 100 % können sie ihm nicht versprechen dass es nichts ist .Und mir brauchen sie kein einzige Brief schreiben in diese Form denn ich bin gerade sehr sauer auf sollsche Arzte die selbst nicht Krank sind und nicht wissen was das bedeutet an Krebs krank zu sein..aber sich trauen Antworten zu schreiben die sie nicht mal mit 1 % Sicherheit belegen können