• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brust

TEST TEST TEST 123

eva

New member
Meine Brust ist sehr klein (ich brauche nie eine BH). Nun habe ich einen Freund der gerne einmal seinen Penis an meiner Brust zum Höhepunkt bringen möchte. Wir haben dies auch schon versucht, aber es macht uns beide keinen Spass weil eben meine Brust so klein ist.
Nun möchte ich mir meine Brust vergrößern lassen. Hat dies schon einmal wer gemacht? Ist dies unangenehm?

RE: Brust

Hi,
das ist eine richtige und teure Operation. Meist werden dabei Silikonbeutel eingesetzt.
Werden von Plastischen Chirurgen (Schönheitschirurgen) durchgeführt.

Peter

Liebe Eva!

Wie alt bist Du denn? Kein Arzt wird dich behandeln wenn Du noch nicht voll entwickelt bist. Außerdem glaube ich kaum das Du das nötige Kleingeld auftreiben könntest! Hast Du ne Ahnung wie viele Frauen danach enstellt sind? Bitte informiere dich über die Risiken.
Das es keinen Spass macht liegt garantiert nicht an deinem Busen! Würdest du das wirklich für Deinen Freund tun? Es würde euer Beziehung nicht gut tun! Auf gar keinen Fall!!

Hallo Eva,
wäre es tatsächlich so "dramatisch", wenn dein Freund auf diese Art seiner Befriedigung verzichtet? Eine Brustvergrößerung ist einmal sehr teuer und mit sehr vielen gesundheitlichen Risiken verbunden. Und was machst du, wenn dein nächster Freund gerade eine kleine Brust schön findet? Also: steh zu deiner kleinen Brust und finde mit deinem Freund andere Wege der Befriedigung, die euch beiden Lust machen...da gibt 1001 und mehr Möglichkeiten!
Liebe Grüße Mathias

Hi Eva,
sei froh über deine "kleine Brust". Umso kleiner umso weniger kann dir die Erdanziehungskraft die Form der Brust "verunstalten". Glaube mir kleine echte Brüste sind auf dauer viel erotischer als große Silikoninplantate die sowiso kein leben lang halten.

Hey, jeder ist so wie er ist! Da soll man nichts rumopperieren, außer es sind wirklich schwerwiegende Sachen (von schlimmen Unfällen ...). Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe zum Beispiel die Körpchengröße C. Und ich finde es viel zu groß. Ich mache viel Sport. Da stört das bloß. Ich meine es ist ja nun nicht so, dass mein Busen hängt (zumindest noch nicht). Trotzdem habe schon einmal über eine Brustverkleinerung nachgedacht. Aber da sage ich dann doch lieber nein danke! Denn ich bin so wie ich bin! Ich stehe dazu! Auch wenn mich meine Freunde manchmal daran aufziehen. Das verletzt mich in diesem Moment auch, aber im Großen und Ganzen können wir doch alle zufrieden sein, das es uns doch super geht. Wir haben essen, trinken, ein Dach über dem Kopf, Freunde, eine vernünftige Schulbildung ........ Es geht uns doch wirklich echt gut, gegenüber den Menschen in anderen Ländern.
Ich bin jetzt doch ein bisschen abgeschweift. Aber so ist es doch. Sei einfach nur du, so wie die Natur es wollte! Ihr könnt auch anderen riesigen Spaß haben!
Tschüßi!!!

Ich find es ist ok, wenn du es für dich machst und dein selbstwertgefühl hebt. Du solltest dich aber wirklich SEHR gut darüber informieren und lange genug sparen um zu einem renomierten Artz zu gehen. Unter 10.000 Dm auf keinen Fall. Silikon ist problematisch, besser sind Salzwasser und Sojaöl (kein Scherz!).
Ich mag grosse Brüste auch wenn nachgeholfen wurde-aber du solltest es nicht für deinen Freund machen!
Stefan

Back