RE: Brust
Hey, jeder ist so wie er ist! Da soll man nichts rumopperieren, außer es sind wirklich schwerwiegende Sachen (von schlimmen Unfällen ...). Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe zum Beispiel die Körpchengröße C. Und ich finde es viel zu groß. Ich mache viel Sport. Da stört das bloß. Ich meine es ist ja nun nicht so, dass mein Busen hängt (zumindest noch nicht). Trotzdem habe schon einmal über eine Brustverkleinerung nachgedacht. Aber da sage ich dann doch lieber nein danke! Denn ich bin so wie ich bin! Ich stehe dazu! Auch wenn mich meine Freunde manchmal daran aufziehen. Das verletzt mich in diesem Moment auch, aber im Großen und Ganzen können wir doch alle zufrieden sein, das es uns doch super geht. Wir haben essen, trinken, ein Dach über dem Kopf, Freunde, eine vernünftige Schulbildung ........ Es geht uns doch wirklich echt gut, gegenüber den Menschen in anderen Ländern.
Ich bin jetzt doch ein bisschen abgeschweift. Aber so ist es doch. Sei einfach nur du, so wie die Natur es wollte! Ihr könnt auch anderen riesigen Spaß haben!
Tschüßi!!!