• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Brust?

• Thread starter Thread starter katti17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

katti17

Guest

hallo ihr.
wisst ihr, wie ich diese kleinen pickelchen im brustwarzenvorhof wegbekomme?kann man dort peeling anwenden?
danke für antworten

RE: Brust?

wenn du eines tages noch ein kind stillen willst, dann würde ich diese "pickelchen" nicht wegpeelen.

Ich war bis jetzt,in meiner jugendlichen Ignoranz,der Meinung,daß die ganz normal seien,und jeder diese Pickelchen hätte.Ich hatte sogar vermutet,daß diese Pickelchen einen gewissen "erogenen Wert" haben.
Weiterhin vermutete ich,da das zu stillende Kind ( und das ist ja nu´mal primäre Aufgabe der Brust...ob wir wollen oder nicht) ja den kompletten Warzenhof in den Mund nimmt,das es vielleicht damit zusammenhängen könnte,das es mit seinem Mund nicht so schnell abrutscht...(auf unebener Öberfläche rutscht man nicht so schnell aus.....gelle??)

Ich laß mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen.....

Grüße
Nerea

Die hat wohl jede Frau! Sind Drüsen, die in der Stillzeit ein fett produzieren, damit die Warze nicht wundgenuckelt wird. Also: Keine Gedanken machen! ;-)

die muessen bleiben

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back