Mein Arzt hat vor 10 Tagen Bronchitis festgestellt. Ich hab quasi seit 10 Tagen Fieber trotz Medikamente, kriege Penicillin und Paracetamol. Mein Zustand scheint sich eher zu verschlechtern. Mir tut wirklich ALLES weh. Die Hustenanfälle gerade nachts sind die Hölle. Dauerhusten, ohne dass wirklich was dabei abgeht. Ich krieg keine Luft, mir platzt der Kopf, überall Muskelkater vom husten.
Kann nich richtig einatmen, kriege kein Auge zu und schwitz mir nachts die Seele aus'm Leib. Was kann ich noch gegen diesen quälenden Husten tun? Letzte Nacht nahm ich ca. jede Stunde etwas Chinaöl über die Zunge, Nasenspray und dann gings wieder bis zur nächsten Hustenattacke. Ich kann nicht mehr. Was kann ich machen?
Kann nich richtig einatmen, kriege kein Auge zu und schwitz mir nachts die Seele aus'm Leib. Was kann ich noch gegen diesen quälenden Husten tun? Letzte Nacht nahm ich ca. jede Stunde etwas Chinaöl über die Zunge, Nasenspray und dann gings wieder bis zur nächsten Hustenattacke. Ich kann nicht mehr. Was kann ich machen?