• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Bronchialkarzinom

• Thread starter Thread starter amazia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

amazia

Guest
Sehr gehrter Herr Prof.bei meiner E-Mail an Sie fehlte leider die Hälfte:Meine Schwester bekommt jetzt die 2.Chemo und liegt in der Helios-Klinik Bln.-Buch.Werden auch in der Charite´Studien mit BEC.2durchgeführtß Vielen Dank für Ihre Antwort.Amazia

RE: Bronchialkarzinom

Die von Ihnen angesprochene SILVA-Studie (BEC2-Vakzinierung) ist nur bei residualer Erkrankung sinnvoll (also allenfalls nach kompletter Remission). Ich bin mir nicht sicher, wie die Eingangskriterien sind. Internationale Studien sind unter www.eortc.be/protoc/default.htm u.a. gelistet.

Back