• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

brennesseln

TEST TEST TEST 123

wespe

New member
als ich den bondagebeitrag gelesen habe ist mir bei brenessel eine komische geschichte eingefallen ich habe mir einmal beim pinkeln im gebüsch ganz ordendlich meinen po und muschi an brennesseln verbrannt war nicht sonderlich fein das brennen jucken und wehtun und anschwellen aber so absurd es klingt die beste Linderung gegen dieses unangenehme gefühl war vögeln und ich war absolut geil. STOP, rennt jetzt nicht alle in den Wald um für eure lustlosen frauen brennessel zu pflücken, wenn sie gegen nesseln allergisch sind wird`s keinen spaß machen

RE: brennesseln

is im monet schlecht*gg* die zeit
is etwas zu spaet dafuer wespe......
fuer die brenneseln*lach*........

@T@lisman

@T@lisman

War eben im Garten: es timmt nicht, dass es zu spät ist im Jahr für Brennesseln als Hautreiz-Therapie - natürlich nur für nicht stark allergisch Reagierende, aber als sehr probate Methode im Rahmen der Segment-Therapie auf der Haut ist die Brennessel jetzt durchaus verwendbar; die Wirkung rührt von der Flüssigkeit in den kleinen kristallinen Spitzen auf den Blättern, und die sind da, probier es ruhig!

Was jahrzeszeitbedingt nicht angebracht ist, das ist der andere therapeutische Einsatz, als Tee oder als Gemüse (jawohl, Gemüse, zum Beispiel gemischt zu gleichen Teilen mit Spinat, oder als Suppe bzw. Suppenbestandteil). Für diese Verwendung sind zur Zeit nicht genügend Wirkstoffe in den Blättern, nachdem die Kraft längst in die Blüten gewandert war. Erst nächstes Frühjahr geht das wieder, und dann ist es das beste Mittel zum Beispiel für die viel zu häufig - als Modekrankheit - diagnostizierte Pilzerkrankung des Darms.

RE: brennesseln

muss ich jetzt also ein brennesselblatt um meinen schniedel schnallen damit meiner frau das vögeln wieder so richtig spass macht?

brennesselsn statt kondome oder so?

@tutdochnichtszursache

@tutdochnichtszursache

Probiers ;-)))
Nein, natürlich nicht. Auf keinen Fall inwendig. Aber so nachhaltig eine Brennessellbehandlung auf der Haut auch ist (Blasen, stundenlanger Juckreiz) so gesund ist es für Gesunde auch. Mal ein kleiner Klapps auf den Nacktarsch beim Open Air hat schon manches erotische Erlebnis gesteigert und ist nur dann schädlich, wenn entweder eine Allergie besteht, oder danach eine Beziehungskrise eintritt, weil vorher kein Einverständnis eingeholt wurde.

Brennesselln sind halt Heilkräuter - und mit denen sollte man sich immer ein wenig auskennen, ehe man sie einsetzt.

Back