Hallo, Mein Problem ist, dass ich seit fast 4 Wochen ein leichtes Brennen an der Eichel/Harnausgang habe und um den Harnausgang ist es leicht gerötet. Insbesondere über dem Harnausgang, also nicht da wo das Penis-Bändchen sitzt, ist es sehr rot. Manchmal ist diese Stelle auch leicht angeschwollen, insbesondere nach einem Orgasmus. Das Brennen tritt nicht direkt beim wasserlassen auf, sondern in kurzen Intervallen. Es Brennt bzw. piekst ab und zu mal mal für ein zwei Sekunden. Seit gestern tritt dieses pieksten aber alle paar Minuten auf. Ich war als erstes beim Hausarzt, der meinte nichts tun geht wieder von alleine weg. Nach einer Woche und keiner Besserung bin ich zu Urologen gegangen. Dieser vermutete eine Pilzinfektion und verschrieb mir eine Clotrimazol Creme. Diese sollte ich 14 Tage verwenden. Nach 14 Tagen ohne Besserung bin ich wieder zum Urologen, dieser wimmelte mich aber mehr oder weniger ab, da er selber die Rötung nicht wirklich wahrgenommen hat. Er meinte nur die Creme weiter auftragen und in 2 Wochen wieder kommen, wenn die Symptome nicht abklingen, dann würde er einen Abstrich machen. Aufgrund dessen dass es seit gestern andauernd an meinem besten piekst habe ich keine Lust noch fast 2 Wochen abzuwarten. Evt könnte es noch wichtig sein, dass ich Ende Oktober eine akute Prostataentzündung hatte und diese mit viel Antibiotika behandelt wurde. Daher ist eine Pilzinfektion naheliegend. Meinen letzten Sex hatte ich Anfang Dezember. Es handelte sich um Oralsex. Dabei kann man sich ja auch das ein oder andere einfangen. Zur weiteren Behandlung gegen eine Pilzinfektion nehme ich Angocin N Tabletten, Propolis und Echinacea Tropfen. Schonmal vielen Dank im Vorraus.