RE: Brennen und jucken
Hallo liebe Maria,
soweit ich gelesen habe, hast Du Dir jetzt was gegen den Pilz geholt. Sowei so gut, aber bitte reg Dich doch über Meggy nicht so auf. Denn auch ich hab Dir schon geschrieben, daß es auch was anderes als ein Pilz sein kann, Meggy meinte es nur gut mit Dir. Sie hat auch recht, was Bakterien angeht, die können oftmals ähnliche Symptome machen und da würden Pilzmedikamente nix helfen. Aber Du hast jetzt was gegen Pilz und das nimmst Du ja, ich hoffe es hilft Dir und wenn nicht, bitte versprich mir zu der Ärztin zu gehen, ein Abstrich ist echt wichtig um zu klären, ob es nichts anderes ist, auf den Begriff schlimmeres will ich verzichten, daß verunsichert einen Menschen nur, keine Panik. Ich konnte Deinen letzten Schreiben entnehmen, daß Du nicht zu einem männlichen Arzt möchtest. Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich das verstehen. Aber glaub mir, alle Ärzte sind nicht gleich und ich hoffe, Du wirst einen finden, dem Du voll und ganz vertrauen kannst. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und hoffe, daß es "nur" (wenn man das so sagen kann) ein Pilz war. Gute Besserung und vergiß den Abstrich nicht. Liebe Grüße Heidel