Hallo, ich habe seit längerem immer mal wieder und vor allem nach dem Samenerguss ein brennen im linken Hoden bzw. ein unangenehmes Gefühl. Teilweise 2-3 Tage, dann paar Tage gut. War beim Urologen, Ultraschall war in Ordnung, Leistenbruch ausgeschlossen, keine Auffälligkeiten im Urin. In der Spermaprobe wurden keine Bakterien gefunden aber Leukozyten. Verdacht auf Entzündung. Deshalb war der Vorschlag vom Urologen eine Antibiose zu machen, mit Levofloxacin (7Tage, 1x). Als ich allerdings den Beipackzettel gelesen habe und im Internet einen Rote Hand Zettel vom Hersteller mit einer Beschreibung der schwerwiegenden Nebenwirkungen gelesen habe, habe ich mich entschieden das Antibiotikum nicht zu nehmen. Mein Urologe will mir aber kein anderes Verschreiben. Was kann ich tun ? Mein Arzt ist sich nicht mal sicher ob es überhaupt eine Entzündung ist. Was könnte es noch sein? Gibt es Alternative Behandlungsmöglichkeiten?
Nach mehreren Samenergüssen 2-3 am Tag habe ich im Moment das Gefühl das meine Prostata gereizt ist (Brennen im Anusbereich). Wasserlassen habe ich keine Probleme.
Gruß,
mark78
Nach mehreren Samenergüssen 2-3 am Tag habe ich im Moment das Gefühl das meine Prostata gereizt ist (Brennen im Anusbereich). Wasserlassen habe ich keine Probleme.
Gruß,
mark78