• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brennen beim GV

• Thread starter Thread starter ERy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ERy

Guest
Hallo!
Ich weiß das Thema "Schmerzen bei GV" wurde schon angesprochen, aber ich hab mit meiner Freundin das selbe Problem. Wenn wir miteinander schlafen, brennt ihr nach ca. 2-3 min. die Scheide und wir müssen zum Ende kommen. Am "Kopf" kann´s nicht liegen, wir sind bereits 4 Jahre zusammen! Und am Vorspiel auch nicht (10- 15 Min.) Also, hat jemand einen (ernstgemeinten) Rat?

Danke

RE: Brennen beim GV

Hi ERy!
Wir hatten das auch schon mehrmals. Wir haben dann festgestellt, daß meine Partnerin kleine Risse aim Eingang der Scheide durch das Eindringen bekommen hatte. Und das "brannte" dann schrecklich! Ist Deine Freundin feucht genug, wenn Du eindringst? Vielleicht versucht ihr es mal mit einer Gleitcreme. Damit geht dann auch ein etwas größerer/dickerer Schwanz besser in die Scheide und die Möglichkeit des "Einreißens" ist nicht so groß!
Gruß leopard

Das hatte ich auch mal.
Meine Frauenärztin konnte in erster Linie nichts finden.
Sie machte dann einen Scheidenabstrich und das wurde eingeschickt für eine Bakterienkultur.
Da zeigte sich dann, dass ich eine bakterielle Infektion hatte (also KEIN Pilz oder so).
Das wurde mit einer speziellen Antibiotikakur behandelt und dann war's gut.

arztbesuche helfen meist

liebe grüße

veltina

Back