A
andreas
Guest
habe ende juli im urlaub mit einem mädchen geschlafen, das kondom ist beim herausziehen
abgerutscht, glaube ich jedenfalls, oder vieleicht
schon früher , ich weiß es nicht, ich war voll betrunken, etwa 1-2 wochen später hatte ich so ein
jucken und nach 2-3 wochen ein ziehen und brennen, die eichel war öfter gerötet, wie auch die innere vorhaut manchmal hatte ich kaum beschwerden mal mehr, ich bin dann zum hautarzt
der hat irgendwie so einen abdruck genommen, und
eine urinprobe,er hat gesagt nach einer woche das er da nichts gefunden hat, ich hatte danach auch nur leichte beschwerden und hab gedacht das diese verschwinden , dann wurden sie aber stärker
und ich bin nochmal zum arzt, der hat einen
abstrich gemacht und hat streptokokken gefunden
was ist das für ein bakterium, wie kriege ich das,
was hat das für folgen und ist das schlimm ?
ich habe jetzt eine salbe, vobaderm aber ich habe immer noch beschwerden was kann ich tun ?
abgerutscht, glaube ich jedenfalls, oder vieleicht
schon früher , ich weiß es nicht, ich war voll betrunken, etwa 1-2 wochen später hatte ich so ein
jucken und nach 2-3 wochen ein ziehen und brennen, die eichel war öfter gerötet, wie auch die innere vorhaut manchmal hatte ich kaum beschwerden mal mehr, ich bin dann zum hautarzt
der hat irgendwie so einen abdruck genommen, und
eine urinprobe,er hat gesagt nach einer woche das er da nichts gefunden hat, ich hatte danach auch nur leichte beschwerden und hab gedacht das diese verschwinden , dann wurden sie aber stärker
und ich bin nochmal zum arzt, der hat einen
abstrich gemacht und hat streptokokken gefunden
was ist das für ein bakterium, wie kriege ich das,
was hat das für folgen und ist das schlimm ?
ich habe jetzt eine salbe, vobaderm aber ich habe immer noch beschwerden was kann ich tun ?