• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

brennen am glied

• Thread starter Thread starter andreas
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andreas

Guest
habe ende juli im urlaub mit einem mädchen geschlafen, das kondom ist beim herausziehen
abgerutscht, glaube ich jedenfalls, oder vieleicht
schon früher , ich weiß es nicht, ich war voll betrunken, etwa 1-2 wochen später hatte ich so ein
jucken und nach 2-3 wochen ein ziehen und brennen, die eichel war öfter gerötet, wie auch die innere vorhaut manchmal hatte ich kaum beschwerden mal mehr, ich bin dann zum hautarzt
der hat irgendwie so einen abdruck genommen, und
eine urinprobe,er hat gesagt nach einer woche das er da nichts gefunden hat, ich hatte danach auch nur leichte beschwerden und hab gedacht das diese verschwinden , dann wurden sie aber stärker
und ich bin nochmal zum arzt, der hat einen
abstrich gemacht und hat streptokokken gefunden
was ist das für ein bakterium, wie kriege ich das,
was hat das für folgen und ist das schlimm ?
ich habe jetzt eine salbe, vobaderm aber ich habe immer noch beschwerden was kann ich tun ?

RE: brennen am glied

wechsele den arzt. du brauchst das richtige antibiotikum
gegen streptokokken.
Hombre

arztwechsel

arztwechsel

hallo andreas
deine frage ist leider so genau, als wenn du fragen würdest was ist ein herr meier. Du hast also nur den sozusagen den "familiennamen". (nicht deine schuld) streptokokken hat jeder auf seinen schleimhäuten, aber es gibt viele unterarten und manche davon sind hochpathogen, d.h. haben einen grossen krankheitswert und können sehr gefährlich sein.
dein arzt sollte einen abstrich und eine blutprobe entnehmen. gute labors können dann auch gleich herausfinden, welche art von antibiotikum du nehmen solltes, ich denke auch, dass eine salbe da nicht reicht. vielleicht würde ich auch an deiner stelle den arzt wechseln, bei uns sind es die hautärzte die gleichzeitig fa für geschlechtskrankheiten sind. ein guter allgemeinmediziner sollte aber auch in der lage sein zu sehen, was los ist. ich würde auch gleich einen HIV-Test machen lassen, da du besagte dame ja scheinbar nicht näher kanntest.
wenn du einen "vornamen" des streptococcus hast, kann man auch mehr sagen.
gruss und gute besserung
susi

Back