• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

brenendes glied teil 2

• Thread starter Thread starter andreas
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andreas

Guest
ich habe seit gestern so rote flecken an der hand
und darunter, an beiden händen, es sieht aus wie mückenstiche, und so fühlt es sich auch an
es sieht auch so aus als wären da kleine einstiche
aber ich weiß es nicht genau
ich hab heute nacht zwei dazu bekommen,jetzt hab ich schiss das das vielleicht von der geschlechtskrankheit kommt, ich gehe sofort zum hautarzt,
kann das von der geschlechtskrankheit
sein oder ist das bloß eine mücke ?

RE: brenendes glied teil 2

lieber andreas
ich glaube dass kann nun wirklich keiner von hier aus sagen ohne es gesehen zu haben. es ist wirklich das beste, wenn du zum arzt gehst, damit der es "aus der nähe" beurteilen kannst. lass dir eine express konsultation geben.
alles gute
susi

hi andreas,
ich hatte auch mal so'n problem. der doc gab mir damals auch so ne salbe. die hab ich aber irgendwie nicht vertragen, war n'büschen allergisch drauf. ich bekam auch solche flecken, (sah aus wie'n indianer)der doc hat mir dann ne andre salbe gegeben, die war gut für mich und nach ein paar tagen war's auch schon vorbei. ich hoffe für dich, dass es auch so harmlos abgeht wie bei mir.
tschüss,
medi

hallo andreas,
sieh zu, daß du endlich das richtige antibiotokum
bekommst, geh' also wirklich zum hautarzt !
Hombre

Back