• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

Container content: Above

Thread view: Above message list

CR2018

New member

Seit dem Duschen am Sonntag habe ich ein Brennen und eine braune Verfärbung an der Eichel. Der letzte Geschlechtsverkehr (oral) war eine Woche davor. Ich bin Anfang 30. Ich habe mir gestern in der Apotheke Bepanthen und Betaisodona Salben gekauft, und schon 3x gereinigt & 1:1 aufgetragen. Könnte das ein Pilz sein? Rechts sieht man auch wie einen weißen Punkt - vielleicht eine Warze im entwickeln?

Da hier keine Fotos hochgeladen werden können, habe ich 2 Bilder bei WeTransfer bereitgestellt:

https://wetransfer.com/downloads/ba...392a3cbe8d601238f183cb0520180109031328/b36c89

Ich sehe zumindest keine relevante Infektion oder Veränderung!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Das beruhigt mich erst einmal. Trotzdem ist die Eichel eben braun gefaerbt, bis auf die Spitze, nicht orange wie sonst. Im erigierten Zustand sieht man die Verfaerbung jedoch so gut wie nicht. Ich werde heute Abend ggf. noch einmal Fotos machen. Habe heute Morgen auch die 2 Salben aufgetragen, da kann ich ja nichts falsch machen, oder?

Nein.... damit sind Sie schadlos unterwegs.

Lieben Gruß

Ich kann das nicht bewerten. Die Bilder auch schlecht. So oder So ersetzt auch kein Photo eine Untersuchung, zu der ich rate!

Lieben Gruss

War jetzt beim Hautarzt und der hat Abstrich von Eichel genommen sowie Urin und Stuhl untersuchen lassen. Alles ergebnislos. Da die Verdunklung der Eichel mit leichten Schmerz/ Druck anhält, va beim Sex unangenehm ist, hat er mir geraten einen Hautarzt aufzusuchen. Der Termin ist dort am Freitag.

viel Erfolg!

Lieben Gruß

Heute war nun der Termin beim Hautarzt, der sich das Ganze angesehen hat. Er denkt die Verdunklung ist normal und es sind weisse Flecken, eine Vitiligo (davor sah die Eichel aber hell aus wie die "weissen Flecken" und ohne die braunen Flecken). Er hat mir zwei Cremes aufgeschreiben, fuer den Tag eine Cortisonsalbe, die die Apotheke bis Montag herstellen wird und fuer die Nacht Elidel (Pimecrolimus) Creme. Ich soll die Cremes 3-4 Wochen anwenden und dann wiederkommen.

gute Besserung!

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back