• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bräuchte Rat & eure Meinung

TEST TEST TEST 123

OnePiece8

New member
Hallo ich M/18 habe eine Frage und bräuchte auch Rat.

Also mein bestes Stück hat gerade mal eine Länge von 11cm (ich weiß er kann noch wachsen, aber naja bin trotzdem noch damit unzufrieden weil ich will ja auch das diejenige nicht zu kurz kommt und das ich Sie dann befriedigen kan. Und ich habe einen UMFANG von 14.5 cm also 4.6cm Durchmesser. Habe mehrmals gemessen und an der dicksten Stelle halt, aber jedoch hatte ich noch kein GV ist mir auch nicht peinlich aber jetzt zu meiner ersten Frage: Wären diese Werte für eine Frau ok? Also klar es kommt auch drauf an wie man damit umgeht, Position usw aber mal auf die Werte bezogen für das erste Mal. Kann man damit schon einiges anfangen? Und wäre eine Frau besser die noch Jungfrau ist oder eine die schon hatte? Klar kann man das jetzt noch nicht sagen weil ich das ja schlecht einfach mir aussuchen kann aber was wäre rein theoretisch besser? Meine wegen meinen Werten bzw den Durchmesser und das soll jetzt auch nicht eingebildet klingen aber mein 14.5cm Umfang ist jetzt auch nicht gerade "klein" oder? Wäre das für eine Frau gut wenn ich damit umzugehen weiß natürlich.

Danke schon einmal
LG

Hi OnePiece8,
wenn eine Frau etwas größer haben möchte, dann soll sie weiter suchen, es gibt Männer die nur auf Große Titten und dicke Lippen stehen, laut eine umfrage in die USA, gehen die Frauen dort(keine Nymphomanin) von 6 cm Penis länge aus. Nur die Männer machen sich immer sorgen das es zu klein ist.:rolleyes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Übrigens, hast du schon mal gehört, dass Männer nach Deutschland kommen um Spaß mit unsere Frauen zu haben? nee, ich auch nicht, wen einen spaß haben will, der fliegt nach Asia oder Südamerika! komisch oder seltsam aber ist leider so:cool:

Klar es heißt zwar immer Frauen stehen auf Groß, aber glaub mir aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass etwas kleiner nie verkehrt ist so lange man damit umzugehen weiß.

Meine Freundin hatte sich mal etwas verletzt und auch noch Blasenentzündung danach bekommen, da ist mein bestes Stück fast etwas zu groß für Sie mittlerweile, diese Situation hatte fast unsere Beziehung auf dem gewissen.

Da sieht man mal Groß ist nicht immer gut

In diesem Sinne ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

und noch viel Erfolg beim Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße

Ja, diese Werte wären für eine Frau ok, und uns ist meistens (neben dem, was der Mann mit seinem Penis tut) auch sehr wichtig, was für ein Kerl da dran steckt!
Nach Asien oder Südamerika fahren die Männer, weil die armen Frauen dort zum "Dienen" erzogen werden und deren Armut gnadenlos ausgenutzt werden kann.

LG, Dr. Höllering

Back