M
marymaus
Guest
Meine Tochter Nadja 2 Jahre möchte seit Sonntag keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen. Es fing mit einem Traubenzucker an, aufeinmal fängt sie an zu weinen weil irgendwas wehgetan hat. Wir haben uns das angeschaut, und es war aber alles in Ordnung, selbst der Arzt sagt am Hals ist nichts zu sehen. Bis Mittwoch wollte sie dann auch kaum noch was trinken, Gott sei dank der Durst war stärker. Beim trinken tut nix weh, sie meint aber beim essen. Nach langem kampf trinkt sie jetzt wenigstens und trinkt wieder Milch aus der Flasche, möchte aber definitiv nicht mehr feste Nahrung zu sich nehmen. Nicht mal ihre heiss geliebe Schokolade , Cornflakes , Trauben alles was sie früher gern gegessen hat, mag sie nicht mehr sie wird nur wütend wenn man sie ihr davor stellt. Der Arzt meint es sei Psychisch und sie müßte wieder Essen lernen. Die Frageist: wie kann ich das daheim und im Kindergarten beibringen ohne das sie ins Krankenhaus müßte. Am Sonntag mußten wir auch einläufe machen weil sie Verstopfungen hatte. Jetzt nimmt sie wenigstens Lactose und dieses Problem haben wir im Griff bekommen. Weil sie auch immer sagt : sie kann nicht essen weil sie Bauch weh hat. Ich bin so sehr in Sorge und verzweifelt. Kann man irgendwie auch tiefer in den Hals schauen als nur oberflächlich. Vielleicht ist da doch was, aber dann würde sie doch nicht trinken oder??? Fragen über fragen bitte helfen sie mir. Liebe Grüße Marymaus