• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brauche Rat

TEST TEST TEST 123

dragonx1234

New member
Hallo ich weis das passt hier nicht so ganz rein aber ich wollte halt ein paar tipps oder ratschläge,

ich würde gerne das Mädschen in das ich mich Verliebt habe ansprechen, was ich mich aber bis jetzt ja eher nie getraut habe, bin eher Schüchtern und Zurückhaltend, UNd Verhalten habe ich meißtens auch ganz anders als normal wenn ich Sie gesehen habe, wobei ich so eigentlich nicht bin, ist halt ein komisches Gefühl wenn ich ihr über den Weg Laufe, und das passiert sehr oft, worüber aber ich hier nicht schreiben will, da sie vielleicht hier auch Liest und mir das dann nicht so ganz angenehm wäre.
glaube nicht das Frauen auf sowas stehen oder ? meine auf Schüchterne Männer

Worüber soll ich dann eigentlich überhaupt reden? ich weiß es nicht so recht, worüber Frauen gerne Reden, ich habe es wirklich satt immer noch allein zu sein, ich habe noch nicht einmal ein Mädschen in meinem Leben Geküsst :( oder bin ich viel zu groß`? ich bin 1.85m und wiege ungefähr 77-80gk also der normale BMI.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ^^

Re: Brauche Rat

leider haben Sie ihr Alter nicht geschrieben. Mit jungen Mädchen kann man immer über Musik reden ("was hörst du so?"), über den neuesten Kinofilm und über das, was man gemeinsam hat (Schule, Job oder wo auch immer man sich kenengelernt hat). Ein bisschen Schüchternheit ist nicht schlimm, das ist besser als supercool, 185 ist eine tolle Größe.

Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Gern ein ganz normales Kompliment machen, dann über Allgemeines reden, und erst später zugeben, was mit Ihnen los ist.

Lg, Lr. Höllering

Re: Brauche Rat

Herzlichen Danke für die Antworten :)

ja ich bin 24, aber werde jetzt schon 25, nja eine Freundin hatte ich eigentlich nie, liegt ja sowieso daran das ich so Schüchterner Typ bin.

Das Komische ist Sie hat genau am Selben Tag und Monat Geburtstag wie ich ;) Sie ist aber jünger als ich.

Was heist gleich mit der tür ins haus fallen? also nicht gleich zugeben das man ihn sie verliebt ist oder ?

Finden es Frauen eigentlich Schlecht, wenn Mann im Haushalt mithilft???? Ich meine immer wenn beide dran gehen, bleibt Zeit für die Schöneren Dinge im Leben :)

Back