surchforhelp
New member
Hallo liebes Onmeda-Team! Ich habe mich Anfang des Jahres hier schon einmal mit einem Problem hier her gewannt. Doch leider muss ich mit dem selben Problem nochmal aufschlagen. Ich bin 1,70 groß und wiege 61 kg. Ich möchte gerne auf 56 kg runter kommen und arbeite schon seit Anfang des Jahres daran. Ich weiß, dass mein BMI vollkommen in Ordnung ist, aber dennnoch fühle ich mich in meiner Haut nicht wohl. Ein kurzer Einblick in meinen Alltag sieht so aus: 04.30 erstes Frühstück Banane mit Naturjoghurt und Haferflocken. Zwischendurch ein Belvitakeks. Zweites Frühstück um 9.00 ein Roggenbrötchen mit Hähnchen und Naturjoghurt. Zwischendurch Vollkornsalzbrezel max. eine Hand. Mittagessen um 16.00 Vollkornnudeln kleine Portion mit Tomaten und Salat und Abends gibt es Vollkornknäckebrot oder Salat. Dazu mache ich jeden Tag Sport und jogge dabei auch. Ich kann einfach nicht verstehen warum sich bei mir kein cm rührt. Weder auf der Waage noch mit dem Maßband. Ich habe vor kurzem mein Körperfett berechnen lassen und es waren geschlagene 24%! Jetzt bin ich noch mehr darauf versessen Fett los zu werden. Gibt es da vielleicht Tabletten die das Unterstützen, oder so? Ich bin am Rande der Verzweiflung, und entschuldigt für den langen Tex