• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Brauche dringend Hilfe

• Thread starter Thread starter CD
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

CD

Guest

Bei meinem Mann wurde ein malignen Tumor im linken Unterbauch,der als extraintestinales Lokalrezidiv seines 2003 operierten adenosquamösen Magenkarzinoms
diagnostiziert.
Es ist ein Plattenepithelkarzinom der sehr schnell wächst.
Es wurde im April eine Chemo (Pelf) gemacht um den Tumor zu stoppen,bei der Männe bis auf 45 Kg abgemagert ist.
Auch musste mein Mann schon künstlich mit Glucose ernährt werden da er eine allergische Reaktion auf Lipofundin,Astronautennahrung und Maltodextrin hat.
Nun meine Frage:
Gibt es irgend Etwas anderes was man meinem Mann als Ersatznahrung zuführen kann????????????
Bin ganz verzweifelt,denn ich möchte Männe doch gerne helfen....
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Claudia

RE: Brauche dringend Hilfe

Hallo,
ich bin kein Arzt und kann daher nur Tips geben aus eigener Erfahrung.Es gibt z.B. Nahrungsergänzungsmittel immun energie von Madaus.Dies ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel es ersetzt nicht die Nahrung.Aber es ist zum Trinken und enthält wichtige Vitamine und Mineralstoffe usw. Außerdem können sie es mit Stutenmilch probieren.Mein Vater hatte Leberkrebs,durch die Milch bekam er etwas mehr Appetit seine Werte wurden sogar besser.Sie steigert die Abwehrkräfte und ist wohl auch ein bischen sättigend.Ich bin sicher das diese Milch meinem Vater einige Jahre geschenkt hat.Ein Versuch ist es allemal wert.
mfg
Jeremy

RE: Brauche dringend Hilfe

Hallo Jeremy,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Antwort.
Werde mich einmal mit den Ärzten zusammensetzen und nachfragen ob Männe diese darf.
Danke und liebe Grüsse Claudia

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back