• Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? In unserem Forum Raucherentwöhnung haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen zum Thema zu stellen und sich Unterstützung von Gleichgesinnten zu holen!

Brauche dringend hilfe

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Brauche dringend hilfe

willkommen im club patricia!

schau nicht zurück, das bringt nichts...

super, dass du champix nehmen kannst...zusammen mit deinem festen willen wird das auch klappen...(:))))(:X)(:))))(:X)...

lies weiter bei uns, das wird dir über die kleinen krisen helfen...(;))...(:))))...

Ich wünsche dir viel kraft, einen eisernen willen und durchhaltevermögen!

alles gute
sagra

Patricia.....ich wünsche dir alle kraft der welt und wir werden auch alle für dich da sein um dich bei deinem kampf gegen den nikotiteufel zu unterstützen......wenn du willst........

schön, das du die beiträge alle? gelesen hast und ich hoffe sie motivieren dich durchzustehen!!!

glaube mir...ich **hätte** meine zigaretten weggeworfen....ich habe nicht wirklich gerne geraucht.....und trotzdem habe ich es getan....(::I)...dumm...

aber das ist vergangenheit.......gottseidank.....(:))))(:))))(:))))

ich drücke dir die daumen und würde mich freuen von dir zu lesen wie es dir so ergeht....in der schlacht mit dem nikotinteufel.......hau ihn platt......du wirst manche schlacht gewinnen müssen bevor dich der nikotinteufel verlässt.....aber nichts kann einen starken **willen** bezwingen........

alles gute....du schaffst alles was du willst!!!!!!

lg kira

@kira,

ich glaube wenn ich hier neu wäre und hilfe bräuchte wär ich gleich wieder weg. ich geh davon aus dass jeder erst mal hier ein wenig liest bevor er sich dann outet.

klar kann man hinweisen dass hier schon viele tipps geschrieben wurde. mach ich ja auch. aber dennoch, jeder mensch ist anderst und braucht vielleicht auch andere hilfe. in meinen augen ist es keine hilfe hier mit erhobenem zeigefinger zu schreiben. patricia hat schon genug "baustellen", da braucht sie sicher keine vorhaltungen.

und warum hättest du eine "hammerdiagnose" von den docs gewünscht? es war doch deine entscheidung zu rauchen!!!!! oder eben auch nicht.

so unterschiedlich wie die "helfer" ist auch der umgang mit jedem einzelnen hilfesuchenden. und das ist ja auch super. du schreibst wie du es für richtig hälst, keiner zwingt dich immer wieder deine tipps zu wiederholen. und ich schreibe eben so wie es für richtig und hilfreich halte.

nein, an mir ist keine ärztin verloren gegangen. fühl mich in meinem beruf und meiner arbeit sehr wohl.

kira, du weißt ja dass ich nicht soooooooo viel zeit habe um hier das forum zu moderieren, du kannst dich ja dafür bewerben.

eigentlich versteh ich gar nicht was hier gerade ab geht. sorry patricia.

schönen tag noch und grüße

wusselinchen

hi patricia,

schön dass du so fest entschlossen bist und jetzt auch das champix nehmen kannst.

du hast ein ziel vor augen, es ist wichtig dieses ziel zu erreichen. da ist es egal ob mit oder ohne hilfsmittel.

ich finde deinen weg gut den du gehst. und drück dir ganz feste die daumen dass du es schaffst.

freu dich darauf dass du schon bald bestimmte dinge wieder besser geniessen kannst, deine mund- und nasenschleimhäute sich wieder erholen und du besser riechen und schmecken kannst.

lass wieder von dir hören. wenn du nicht mehr öffentlich schreiben willst dann als pn.

liebe grüße

wusselinchen

Hallo Wusselinchen
Danke für deine netten zeilen die bauen einen doch auf den ich bekomme leider auch andere nachrichten aber o.k kann ja jeder seine meinung schreiben .Sage mal was meinst du mit
das ich dann als pn schreiben kann .
liebe grüße von Patricia

hallo patricia,

wusselinchen meint mit pn......."private nachricht"......da klickst du drauf statt auf "antworten".....

unten rechts........

wusselinchen bekommt dann deinen beitrag privat......er wird weitergeleitet und dann kannst du mit wusselinchen die email adressen austauschen und privat schreiben.....

ich wünsche dir viel erfolg und glück

lg kira

[quote Anonymer User]Hallo an alle
Ich brauche dringend mal euren rat , bin schwer lungenkrank aber habe das problem das ich von dieser doofen Zigarette nicht los komme , habe zuhause schon sauerstoff habe ein schweres Lungenemphysem , COPD, Herzschrittmacher u.s.w darf ich Champix nehmen ich schaffe es allein nicht und muß aber von dem zeug weg kommen ,kann mir da irgentjemand helfen .
Patricia[/quote]

Sehe keinen Grund, der zwingend gegen Champix spricht! Da das Medikament vom (Haus-)Arzt verordnet werden muss, sollte Sie aber besser dort nachfragen!

Ja was soll man dir denn noch großartig sagen???
Es gibt 2 Wege die du gehen kannst,der eine du hörst sofort auf und
kannst noch ne weile Leben oder du kiffst weiter und Verecktst. Was
willst du ??? Mehr kann man dir nicht raten
Es gibt noch einHomöopathietiches Mittel zur Rauchentwöhnung das
sind Gluboli. Bekommst du Online von der Giebelapotheke.Mfg.
Ponypeter! ( Franz Peter )
Ps. Die Krankenkassen bieten auch Nichtraucherkurse an ! Und die
übernehmen die Kosten! Toi Toi Toi

Hallo Patricia,
die Zigarette machte mir auch immer zu schaffen.. nach 25 Jahren rauchen, war meine Lunge total schwarz und auch sonst ging sogut wie gar nichts mehr. Sport war fast nicht möglich, meine Kondition war einfach zu schlecht und ich bekam keine Luft.
Ich habe mit einer Hypnose CD abgenommen, aber da muss jeder selbst entscheiden ob mit Hypnose oder einer Hypnose CD. Die CD hat bei mir schon vollkommen ausgereicht.
Das alles fiel mir sehr leicht ganz ohne Entzugserscheinungen und zeigte auch in den Monaten kein einziges Mal Schwäche. Durch die CD wurde mir bewusst, dass ich auch ohne Zigaretten gut leben kann und sie mir nur Schaden an tun und ich nie wieder rauchen möchte.
Ich hab vergessen von wem die CD ist und woher, ich weiß nur noch, dass ich sie aus dem Internet ist und sie heißt "Hypnose zum Nichtrauchen" . Einem Freund erzählte ich davon und er bat mich sie ihm auszuleihen.

Liebe Grüße

B)
hallo Patricia:
ich männlich 58 habe am 23.01.12 glück gehabt,herzstillstand
reanimation,2wochen intensivstation,AHB und anschliessend
wurde mir ein Defi implantiert.Der operierende Arzt hat mir den
Kopf gewaschen.Am 12.04.12 habe ich dann das Rauchen aufgehört.Habe mir diese Nikotinampullen geholt mit unterstützung
von Fisherman Friends habe ich es dann geschafft.Nach 4 Tagen
war der Körperliche Entzug vorbei.Nun bin ich 94 Tage ohne Sucht
und es klappt recht gut.
Probiers doch mal(8p)

[quote Jo Blender]B)
hallo Patricia:
ich männlich 58 habe am 23.01.12 glück gehabt,herzstillstand
reanimation,2wochen intensivstation,AHB und anschliessend
wurde mir ein Defi implantiert.Der operierende Arzt hat mir den
Kopf gewaschen.Am 12.04.12 habe ich dann das Rauchen aufgehört.Habe mir diese Nikotinampullen geholt mit unterstützung
von Fisherman Friends habe ich es dann geschafft.Nach 4 Tagen
war der Körperliche Entzug vorbei.Nun bin ich 94 Tage ohne Sucht
und es klappt recht gut.
Probiers doch mal(8p)[/quote]

Gratuliere zu Ihrem Erfolg.
Aufgrund Ihrer gesundheitlichen Beschwerden ist dies besonders wichtig!

Medikamеnte gegen das Rаuchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rаuchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

Back