ach kein problem, sitz hier gerade eh an Uni Sachen und hatte selbst ne Frage auf die aber niemand antwortet

!
also es gibt glaube ich auch so frühtests, aber normalerweise kannst du die erst machen, an dem Tag wenn deine Regel ausbleibt. Du müsstest jetzt wahrscheinlich dann warten bis dein Blister zu Ende ist, aber das wird ja Horror. Der Arzt kann ja direkt gucken und feststellen ob sich was verändert hat...
Bist du dir sicher, dass es für die Pille danach zu spät ist?
Also ich persönlich bin auch ein super schisser, was das alles angeht... ich hatte z.B Samstag GV mit Kondom (aber er hat vorher da unten so mit seinem Penis rumgefummelt

ka was das sollte....) und hab gestern Abend meine Pille vergessen und dann um 8 heut morgen nachgenommen... hab obwohl das ja innerhalb der 12 std lag etwas bedenken.
aber andererseits... denk ich mir bei sowas immer so, die Pille hemmt die Produktion der Eizellen oder nicht und das wär schon sehr flott wenn sie direkt eine parat hat... das Sperma dieses befruchtet, sie sich einnistet und alles... ich mein manche Paare die Kinder wollen probieren es ewig bis es mal klappt. Das is jetzt zwar kein fachkundiger Rat aber nur mal ein Vergleich umd ir vllt etwas die Angst zu nehmen.
Kann es dennoch sehr gut verstehen und man kann sich sowas auch so gut einreden, dass man seine Tage nich kriegt, obwohl man alles richtig gemacht hat ( is mir auch schon passiert) ....