• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

brauch dringend eure hilfe und rat!

• Thread starter Thread starter Veltina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Veltina

Guest
so, meld mich in diesem forum nicht so häufig, aber gelegentlich schon. heute ist mal wieder gelegentlich. beim letzten mal, stellte ich die frage, wie lange ich warten sollte, um wieder mit meinem ex (jetzt wieder zusammen) zu schlafen. so, dies ist auch mittlerweile geschehen. alles gut und schön, wir haben in der ehemaligen beziehung, die wir miteinander führten, keinen sex miteinander gehabt.
also mein problem ist, klingt jetzt irgendwie blöd, aber sein schwanz ist fast zu groß (geht nur so grad eben, bezogen auf die breite, länge ist zwar auch da, aber nicht zu lang). und dann hab ich da noch die tatsache, dass er es nicht lang schafft seinen orgasmus herauszuzögern (nämlich gar nicht). er meint, das wär ihm vorher noch nie passiert und er wüßt auch nicht, woran es liegen würde......
wir haben bis jetzt immer nur in der missionarsstellung miteinander geschlafen. hoffe, ihr habt gute tipps
vielen dank im voraus
eure veltina

RE: brauch dringend eure hilfe und rat!

also nachdem baba sich soviel mühe gegeben hat, er scheint ja ein bisschen probleme zu haben, und auch der name sagt ja schon einiges über seinen zustand aus, und .... baba... das heisst "baby" du hast an der falschen taste gespielt.... aber veltina, du schreibst hier eine ganze menge obwohl ich denke, das einzige problem ist der frühzeitige samenerguss deines partners und damit deine nichtbefriedigung zustande kommt. da denke ich mal, euer liebesspiel durch ein vorspiel zu verlängern. vor allem sollte er dir durch zärtlichkeiten mehr geben. möglicherweise nehmt ein hilfsmittel zur "Hand" z.b. einen vibrator. dehnt das vorspiel so weit aus das du zumindest eine zufriedigende befriedigung hast. und was die grösse angeht... hm ist schon schade das du damit nicht mehr anfangen kannst. aber die grösse hat nun mal nichts mit vorzeitigem samenerguss zu tun.
viele grüsse

ach ja.... das du schreibst ihr seid nur in der missionarsstellung, das zeigt ein bisschen eure einfallslosigkeit. was ist mit oraler befriedigung, was mit stellungswechsel? vielleicht ein rollenspiel? und das wichtigste: über sexuelle wünsche und vorstellungen reden reden reden..

cecile3 schrieb:
-------------------------------
also nachdem baba sich soviel mühe gegeben hat, er scheint ja ein bisschen probleme zu haben, und auch der name sagt ja schon einiges über seinen zustand aus, und .... baba... das heisst "baby" du hast an der falschen taste gespielt.... aber veltina, du schreibst hier eine ganze menge obwohl ich denke, das einzige problem ist der frühzeitige samenerguss deines partners und damit deine nichtbefriedigung zustande kommt. da denke ich mal, euer liebesspiel durch ein vorspiel zu verlängern. vor allem sollte er dir durch zärtlichkeiten mehr geben. möglicherweise nehmt ein hilfsmittel zur "Hand" z.b. einen vibrator. dehnt das vorspiel so weit aus das du zumindest eine zufriedigende befriedigung hast. und was die grösse angeht... hm ist schon schade das du damit nicht mehr anfangen kannst. aber die grösse hat nun mal nichts mit vorzeitigem samenerguss zu tun.
viele grüsse

Hi Veltina,
kann es sein dass du ein wenig zu eng bist oder auch etwas verkrampft? Das mit dem ausgiebigem Vorspiel ist schon sehr wichtig.
Vorzeitiger Samenerguss haben die Männer halt oft wenn sie sehr erregt sind. Je öfter ihr zusammen seid umso weniger Probleme habt ihr dann. Missionarstellung kommen die Kerle auch meist recht schnell. Probier doch mal das:
Du liegst auf dem Rücken, legst ein Bein über seine Hüfte und er kommt von unten-hinten in dich. Kannst dich dann auch gut streicheln lassen an der Klit oder selbst streicheln ist noch besser.
Viel Spass

Hi,
ich kann mich noch gut an meinen ersten Freund erinnern und der hatte einen Trick um nicht so schnell zu kommen. Er hat sich, wenn er gemerkt hat, dass er bald kommt, stark auf die Eichel gedrückt, mit dem Daumen. Dabei geht das Blut zurück und es soll wohl helfen, hab ich schon öfters gehört. Eine andere Möglichkeit die ich mit meinem jetzigen Freund mache ist, dass er immer mal kurz pausiert. Er hört kurz auf zu "stoßen" und sammelt sich wieder. Ihr könnt es auch so machen, dass wenn er pausiert du oder er dich streichelt.
Viel Glück

Ich wüßte gerne was du meinst und übrigens hast du wahrscheinlich überhaupt keine probleme ,wie?

...ein verwunderter baba

Liebe Veltina

Die Missionarsstellung ist für den Anfang schon mal richtig. Du must Dich auf den Rücken legen und dann mußt Du seinen steifen Schwanz in Deine Scheide stecken. Das müßte funktionieren. Meine Ex-Freundin hatte es mit mir genauso gemacht, und da hatte es geklappt.
Zweites Problem: Er kommt zu zeitig. Mein Tip: Wie wäre es, wenn er sich vorher selbst befriedigt? Dann müßte es länger dauern bis er zum Orgasmus kommt.

Herzliche Grüße

Roland

Liebe Veltina!

Wenn ich Angst hätte, daß es in Deutschland Krieg geben könnte, dann würde ich genauso denken, wie Du jetzt. Ich hatte vor 8 Jahren mit meiner damaligen Freundin "geschlafen", weil ich unbedingt Sex haben wollte, bevor ich sterbe. Und ich habe es hinterher bereut. Aber ich hatte meine damalige Freundin nicht gemocht. Im Gegensatz zu mir liebst Du ja Deinen Freund. Also mach' es! Jetzt sofort! Sex ist eine Erfahrung, die man unbedingt mindestens einmal im Leben gemacht haben muß! Und außerdem mußt Du Dich vor Deinem Freund selbst befriedigen! Und Du mußt auch Deinem Freund zusehen wenn er sich selbst befriedigt. Das sind alles Dinge, die man im Leben gemacht haben muß.

Herzliche Grüße

Roland

Mist im falschen Tread gepostet. Dieser Beitrag sollte eine nicht ganz Ernst gemeinte Nachricht an Isabell sein. Also bitte löschen.

Roland

Back