• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Boyz :o)) BLASEN

• Thread starter Thread starter DarkMausK88
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: ernst mit der Frage?

danke andras,danke euch allen!
werd es nun wirklich einfach mal versuchen.

LG Anika

Fusseln

Fusseln

Bäh... schon der Gedanke so ein feuchtes Fussel einer gebrauchten Einlage zu schlucken... brrr
Aber manchmal muss Mann da durch... immer nur Tapfer bleiben :-))

Brrr...

Brrr...

Euren männlichen Mut in allen Ehren, trotzdem muss ich sagen, dass mir der Gedanke nicht gerade sexuelle Gelüste bereitete ;-)!

versuchen

versuchen

" werd es nun wirklich einfach mal versuchen. "

Das ist das beste was du machen kannst. Kategorisch nein sagen käme am schlechtesten. Und es gab hier im forum ja schon solche Beschreibungen wie Blasen gut geht und was er fühlt, benutze mal die Suchfunktion hier oben, vielleicht findest du einige Artikel ja.

RE: Brrr...

Mir ja auch nicht, deshalb kommt sie ja dann unter die Dusche :-))
Dafür bekommt sie nachher umso mehr davon... manchmal beidseits *g*

Hi hi...

Ich stelle mir gerade ein Pärchen vor, dass langsam aber sicher in Fahrt kommt. Dann packt er sie plötzlich mit dem Kommentar "Schatzi, Du stinkst" und stelle sie unter die eiskalte Dusche...abturn ;-)!

RE: Tüpfelchen auf dem "I"

RE: Tüpfelchen auf dem "I"

Richtig!Und besorge dir eine Stillhilfe,die gibts in verschiedenen Ausführungen.

Auweia

Auweia

Das ist ja genau das Problem der ganzen Sache: Soll man jetzt in dem Moment zugeben dass man sich noch kurz frisch machen sollte und die Stimmung unterbrechen oder soll man so tun als ob man "es" nicht mag weil es nicht frisch ist oder was tun?

Solche Problem kommen doch meist nur bei One-Night-Stands auf. Sowie man sich kennt kann man gleich was tun, oder tut es im voraus, bevor man auf Besuch geht :-) Für die die sich schon kennen sollte es absolut kein Problem sein mal schnell sich frisch zu machen...

Das erinnert mich an einen echten Aufreisser der eine wirklich hübsche junge blonde knallen wollte aber keinen hochbekam weil sie vermutlich vorher auf der Toillete war (oder Hämorrhoiden hatte) und buchstäblich nach Sche... roch. Es war das erste und letzte Treffen der beiden. Da wäre es doch wirklich für beide besser gewesen vorher zu duschen...

RE: Auweia

" Das erinnert mich an einen echten Aufreisser der eine wirklich hübsche junge blonde knallen wollte aber keinen hochbekam weil sie vermutlich vorher auf der Toillete war (oder Hämorrhoiden hatte) und buchstäblich nach Sche... roch. Es war das erste und letzte Treffen der beiden. "

ich lach mich kringelig..... :o)
und wenn ich mir auch noch das gesicht des mannes vorstelle....
ich hätts zu gerne gesehen !

schade, schade....ein mann der nicht kann,
ich lach mich kaputt....kommt davon !!
mann soll halt nicht überall seine nase reinstecken...

(und für die, die glauben ich mach mich über die impotenz eines mannes lustig, mach ich nicht und würde ich auch nie.....aber in diesem speziellen fall schon .......)

"mann soll halt nicht überall seine nase reinstecken..."

Na, vor allem in diesem speziellen Fall wäre es für ihn doch sehr unangenehm gewesen ;-)!

LG
N.

auf jedenfall !!
der schniedel hat ja schon gestreikt :o)
und das will was heißen....

" und wenn ich mir auch noch das gesicht des mannes vorstelle....
ich hätts zu gerne gesehen ! "

Ich hab's gesehen, er sah wirklich geknickt aus. Er meinte, das wäre ihm das erstemal passiert. Er hatte ja den Ruf eines Aufreissers der immer kann und dann sowas.
Aber mich hätte es auch nicht gerade angeturnt, vor allem beim ersten mal...
Das kann passieren, wird ihr sicher nie mehr passieren und es ist auch nun mal so, dass manche Männer das Objekt ihrer Lust recht genau unter die Lupe nehmen :-)

@Fee

@Fee

" der schniedel hat ja schon gestreikt :o) "

Ich hoffe ja, du hast jetzt da nicht was falsches daraus gelernt :-)))
Das war nur ein Beispiel und nicht zur Nachahmung gedacht *fingerzeig*

RE: @Fee

andras, ich bin erschüttert !!!
was denkst du von mir....tzetze

aber die idee ist echt gut :o)

mal überlegen....tagelang nicht waschen und schon hat frau ihre ruh'

nicht schlecht, oder ?

RE:@Andras

sag mal andras, wie kannst du sein gesicht gesehen haben ? warst du dabei oder wie ?

also das interessiert mich aber jetzt wirklich :o)

" nicht schlecht, oder ? "

Schlecht, eindeutig.

" wie kannst du sein gesicht gesehen haben ? "

Als er mir das erzählte. Und das tat er sicher aus Angst, um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen die über ihn und seinen kleinen Weigerling erzählt werden würden. Aber es sprach sich nicht rum, Frauen sind also doch nicht so schwatzhaft wie wir alle vermuten.

" warst du dabei oder wie ? "

Leider nein, sie war damals eine ganz hübsche blonde...(sicher auch heute noch). Irgendwann habe ich mal verpasst sie anzubaggern als sie zugänglich war. Aber vielleicht hatte es mich damals schon gestört dass er eher dran war und dann noch ein anderer Weiberheld hinterher.

hi andras,

ja du hast recht, das wäre wirklich schlecht !!!
würde ich mir doch selber damit schaden ;o)

Fee

ihr habt das saugen vergessen.... bis jetzt war nur vom rumlutschen die rede.. aber wennste saugst geht er richtig ab ;o)

Back