• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Boyz :o)) BLASEN

• Thread starter Thread starter DarkMausK88
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DarkMausK88

Guest
Hallo ihr lieben,
das hört sich jetzt vieleicht komisch an, aber ich bin keine Jungfrau mehr, habe aber trotzdem noch keinem Boy einen geblasen. Nun habe ich voll schiß, wie bläst man einem Jungen den überhaupt einen. Und was gefällt euch ??

ernst mit der Frage?

ernst mit der Frage?

Dein Freund hat auf der Unterseite sein Bändchen, die Verbindung zwischen Eichel und Penisschaft. Dort ist er für zarte Manipulationen besonders empfänglich.
Ansonsten lutsche ihm die Eichel, die Krone mehr oder weniger - wie halt er es speziell mag - gegebenenfalls auch den Schaft tief wie möglich in den Schlund stecken. Schnell oder langsam????????
Darling, es gibt keine Tipps, die allgemeingültig sind. Du musst Deinen Schatz liebkosen und mit offenen Augen, Ohren und Verstand beobachten was ihm Spaß und was ihm keinen Spaß´macht, Männer sind nicht Zierfische wo frau sagen kann: geben sie zweimal die Woche dieses Futter ......

RE: ernst mit der Frage?

@ihr allen

was wenn er in einem kommt? das zeug schlucken? stell ich mir echt eklig vor... oder zuvor abbrechen?

liebe anika

also meine Frau lässt es sich dann teilweise einfach aus dem Mund laufen und macht mit der Hand weiter- das ist für mich echt prima.
Wir haben beide darüber gesprochen: mir gefällts und sie findet es auch ok. Macht sie sogar ein wenig an, wenn ich so heftig komme.
Meistens bin ich danach noch erregt genug, um für wieder einzusteigen, sofern sie das möchte.

Gruß
Blade

@blade

und wenn ich zuvor abbreche? weniger schön?

gruß anika

hi anika,

kommt darauf an-
zuvor abbrechen kann auch richtig scharf machen-
aber ganz kurz vorher abbrechen ist schon echt ätzend- kann fast weh tun!
Warum willst du unbedingt abbrechen?

Gruß
Blade

ihr habt echt probleme ey

Genau...

Genau...

...für solche Probleme ist dieses Diskussionsforum gedacht! Also, nicht meckern, sexmaniac ;-)!

Nefertari

hi anika,

statt dir vorzustellen wie "ekelig " es schmecken könnte....

und die männer zu fragen wie's denn so wäre mit vorher abbrechen und so.....

probier doch erstmal, wäre mein vorschlag....

manche frauen lieben es, einige mögen es und wieder andere empfinden dabei gar nichts, tun es nur dem mann zu liebe und dann gibt es die, die es gar nicht machen weil " ekelig ".....

du kannst es nur wissen, wenn du selber die erfahrung gemacht hast......

Fee

^hi blade!

danke!
jich möcht es gern probieren,doch das in mir kommen ekelt mich einfach.
andere möglichkeit als zuvor abzubrechen und so weiter zu machen gibt es dann ja wohl nicht?!

gruß anika

hi fee!

auch dir danke!
du hast recht, dennoch würd ich es echt gern wissen. um meinen freund nicht zu enttäuschen o.ä. na ja ich möcht eben nichts verkehrt machen.... und wenigstens etwas erfahrener in dem bereich rüberkommen... wirken.

gruß anika

er wird doch sicherlich wissen das du es zuvor noch nie gemacht hast. er wird bestimmt nicht enttäuscht sein, mach dir keine gedanken....

ich wünsche dir viel spass dabei ;o)
Fee

hey anika,

mach dir darum keine Sorgen. Ich glaub nicht dass das ein echtes Problem für deinen Freund sein könnte (sollte).
Aber wie gesagt: die kannst ja abbrechen und dann mit der Hand weitermachen- wo ist das Problem?
Oder du setzt dich auf ihn drauf und lässt ihn in dir kommen, oder du hälst ihm deinen Hintern hin und lässt dich von hinten ...
Es gibt viele Möglichkeiten.
Seinem Freund einen zu blasen muss doch nicht unbedingt auch bedeuten, das bis zum Orgasmuss durchziehen zu müssen.
Immerhin geben viele Männer ja auch nach dem ersten Orgasmus auf.
Noch was: man kann den geschmack des Spermas auch durch Gesunde Ernährung, wenig Kaffee und viel Ananassaft positiv beeinflussen.

Gruß
Blade

Schlucken!
...gar nicht erst drüber nachdenken.

@anika

@anika

Wenn du noch nicht schlucken kannst, dann steht es dir doch frei ihn vorher aus dem Mund zu nehmen und ihm mit der Hand fertig zu machen. Ist sowieso kräfteschonender.
Und irgendwann kommst du auf den Geschmack. Je mehr du vorher darüber nachdenkst umso mehr ekelt es dich. Wenn du mal richtig geil und heiss bist, dann kann es sein dass dir das mal egal ist und du schluckst einfach. Und so nebenbei, mir geht auch manchmal zuviel durch den Kopf bevor ich mich mit der Zunge an Scheide einer Frau wage. Dann kann es auch passieren, dass es mir anfangs nicht so richtig Spass macht. Und wenn sie dann noch etwas riecht... Also du bist nicht ganz alleine, geht uns Männern manchmal auch so. Aber nur manchmal :-)

RE: @anika

RE: @anika

so siehts aus andras.
is bestimmt auch nicht schlecht, wenn beide vorher mal unter der Dusche waren. besonders dann, wenn viel mit dem Mund gemacht wird...

Gruß
Blade

Vergiss das mit dem "erfahrener" rüberkommen zu wollen. Spiel ihm nichts vor und mach das was du kannst oder weisst. Natürlich es es für alle Männer (ausser wenigen) schön, einen geblasen zu bekommen, denk nur mal an Cunnilingus, wie sich das bei dir anfühlt (sofern du hattest).
Wenn du was vorspielst wird sich die Abneigung eher vergrössern, gewöhne dich erstmal daran, dann kommt das Schlucken können irgendwann mal von alleine. Es ist nicht schlimm und schmeckt nicht schlecht in diesem sexuellen Moment. Ausserdem kann Blasen ganz schön anstrengend sein bis er kommt, nicht alle sind Schnellspritzer. Da ist es besser sie helfen selbst erstmal mit der Hand nach bis sich das eingespielt hat. Und Unerfahrenheit ist für die meisten Männer sehr reizvoll, nur dumme Männer würden was komisches denken.

Duschen vorher

Duschen vorher

Stimmt! Es ist absolut keine Schande wenn man sagt dass man vorher noch gerne schnell duschen möchte bevor es an die Mundarbeit geht (Zähneputzen nicht vergessen). Wer ist schon den ganzen Tag frisch? Selbst Deo-Slipeinlagen sind irgendwann mal wirkungslos und es gibt dann auch manchmal noch weisse Fusseln davon zwischen den Lippen.

...aber nach der Dusche... ist so eine frische Muschi doch was unwiderstehliches :-)))

RE: Duschen vorher

RE: Duschen vorher

"...weisse Fusseln davon zwischen den Lippen..."

Und dann verhakt sich noch so ein böses Fusselchen in den Zahnzwischenräumen... *g*!

Bäh... ;-)

LG
Nefertari

Back