• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordellbesuch / Prostitution

TEST TEST TEST 123

RE: na ja. Ausstrahlung?

RE: na ja. Ausstrahlung?

wow, nicht schlecht - ich weiß natürlich, welchen reporter du meinst! und kann nur bestätigen, dass auf so einen typ mann auch viele frauen fliegen. (und schwarzenegger brrr, den kann man mir an den bauch schnallen und würd nix passieren)
tja, wenn ich jetzt nicht in festen händen wäre....;-))
es ist manchmal merkwürdig - auch frauen gehts ja so, dass die interessantesten und attraktivsten frauen schlechthin manchmal ewig lange flauten durchstehen müssen. aber irgendwann ist die dann auch vorbei (und plötzlich ballen sich die verehrer/innen, dann haste das nächste problem;-))!
viel glück und vielleicht berichtest du ja nochmal in zukunft, was du so erlebt hast!
abendvogel

RE: vor 20 Jahren, mit 25 und @Wildehummel

RE: vor 20 Jahren, mit 25 und @Wildehummel

na ja, vielleicht ist wildehummel auch einfach nur allein, wer weiß.... dem kann man mit einer schnell zugelegten mailadresse, durch die man sich besser austauschen kann, auf die spur kommen...

RE: Bordellbesuch / Prostitution

ich glaube der macho ist für die phantasie interessant, weil er besser flirten und "erobern" kann - mehr spielt und selbstbewusster erscheint. also für alles "davor" ist er interessant - doch im bett ist er meist ein flop, weil es ihm eben mehr um das erobern an sich geht und nicht um den sex, der dann stattfindet (zumindest meine erfahrung, aber soo viele machos hatte ich denn nun noch nicht im bett - sind nicht so mein fall, weil zu durchschaubar und ohne überraschung)

Back