• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bordellbesuch / Prostitution

TEST TEST TEST 123

Anonymus

New member
Hi Leute!

Ich bin 45 und habe ein Problem. Seit 5 Jahren hatte ich keinen Sex mehr. Also keinen mit einer Partnerin, ich lasse jetzt Selbstbefriedigung mal weg. Und so langsam sehne ich mich schon sehr danach. Anfangs fand ich es nicht so tragisch, ich dachte, es ergibt sich sicher bald wieder eine Beziehung, so wie vorher auch, aber irgendwie sind alle Frauen die ich interessant finde wahlweise verheiratet, gerade selber in einen anderen verliebt oder sie finden mich nicht interessant. Kurzum: tote Hose seit 5 Jahren. Ist ja eigentlich kein Drama, aber was tun? SB ist auf die Dauer nur ein fader Ersatz für richtigen Sex, und in letzter Zeit überlege ich – was mir eigentlich komplett zuwider ist - Sex gegen Geld zu suchen, also zum Beispiel in ein Bordell oder zu einer Prostituierten zu gehen.
Warum ist mir das eigentlich zuwider?
1. weil ich finde dass man Sex zusammen machen sollte weil es ein gegenseitiges Begehren gibt und nicht wegen bzw. gegen Geld
2. weil die Nähe zwischen Prostitution, Mafia, Schutzgelderpressung und Drogenkriminalität (und Zwangsprostitution) einfach so was von augenscheinlich ist und ich will mit Verbrechern nichts zu tun haben, schon gar nicht will ich ihnen auf diese Art mein Geld zukommen lassen dadurch dass die Herzdame denen es abliefern muß
3. weil ich schon öfters in einschlägigen Gegend war und von den Damen hat mir fast noch nie eine gefallen. Dagegen finde ich irgendwo im Straßencafe um die Ecke bestimmt auf Anhieb 5 Frauen die mir gefallen könnten
4. ich bin etwas schüchtern und ängstlich, und fürchte, das wird im Bordell von irgendwelchen Zuhältern schamlos ausgenutzt und ich gehe ohne einen Pfennig in der Tasche von dannen, weil die mich dort so richtig abzocken
Aber leider, leider ist der Sexualtrieb und das Verlangen danach, endlich mal wieder richtigen Sex zu haben trotz meiner Latte an Vorurteilen (?) so groß dass ich es wohl mal versuchen will?
Wer hat Tipps? Wie kriege ich raus, sehr diskret natürlich, ob die Dame das Geld, das ich ihr gebe auch behalten darf, ob sie gar Spaß an ihrem Job hat? Das wäre mir natürlich am liebsten, und am furchtbarsten fände ich, wenn ich ohne es zu wissen Sex mit einer Zwangsprostituierten hätte.
Gibt es noch was außer Bordellen oder dem Straßenstrich (beides finde ich eher abschreckend)?
Meine Idealvorstellung wäre ja dass ich eine Frau fände, die Spaß dran hat, mit mir ab und zu ins Bett geht (ohne Beziehung meine ich jetzt), und der ich, sozusagen als Gegenleistung, ab und zu etwas Geld zustecke, wenn sie es möchte. Gibt es so etwas?

Gehört die Frage eigentlich jetzt in das Sex- oder das Partnerschaftsforum?

Danke für ernsthafte Antworten

Anonymus…

RE: Bordellbesuch / Prostitution

Hast du irgendwie schon mal die Alternative Single-Börse od. Kontaktanzeigen in Erwägung gezogen? Wer weiß vielleicht ergibt sich ja daraus was Ernsthafteres und du müsstest kein schlechtes Gewissen haben, weil die Damen, die da registriert sind aus freien Stücken agieren (vorausgesetzt du zwingst sie zu nichts, wovon ich jetzt bei dir nicht den Eindruck habe).

Ansonsten gibt es ja auch einen sog. call-girl-service, Damen die mit dir ausgehen, reden, Freizeit verbringen, Sex aber teilweise auch in ihrem Service mit beinhaltet ist.

Ich wünsche dir, dass sich das Problem bald von selbst in Wohlgefallen auflöst, weil du wieder eine Partnerin hast und Sex beiden gefällt und nicht nur eine einseitige Dienstleistung ist, die du ja auch eigentlich nicht gerne in Anspruch nehmen möchtest, wobei ich denke, dass viele Prostituierte froh wären einen "Freier" wie dich zu haben, der sie und ihre "Arbeit" respektiert und der sie nicht zu Dingen nötigt, die sie nicht wollen bzw. brutal vorgeht nur um Macht auszuspielen, weil daheim die Frau die Hosen anhat.

Lg Eva Luna

Ja, Kontaktanzeigen hatte ich schon mal versucht, aber nur echte Megaflopps gelandet, also Frauen kennengelernt die entweder sehr schräg drauf waren oder die zwar mit mir gerne gewollt hätten, die ich aber (leider, aber was willste machen) nicht attraktiv fand bzw. sie waren eben nicht mein "Typ".

Singel-Börse - meinst Du da so was wie friendscout? Da geb ich ja schon Geld aus BEVOR ich überhaupt jemanden kennenlerne, also eigentlich wäre ich bereit, Geld hinzugeben wenn es zu einer sexuellen Begegnung kommt - aber nicht in vager Hoffnung darauf. Will eigenlich gerade keine Zuhälter reichmachen - auch nicht die im Internet oder auf 0900-er-Nummern. Ist eine andere Ebene aber so was Ähnliches.

Aber klar, wenn man über eien Single-Börse eine Gleichgesinnte finden könnte wäre es schon nett. Muß ich mal drüber nachdenken.

Dank Dir für Deine Ideen...

Ich habe da einen tollen Tipp: Geld für den Puffbesuch sparen und gleichzeitig mal richtig Partytime.
Wie geht denn das??? Ganz einfach > reiss Dich zusammen und sitz nicht soviel vor dem PC-Monitor. Geh raus und lern die Menschheit mit allen Ecken und Kanten kennen. Sei Mann und lass dich nicht so schlaff und selbstbemitleidend in Foren aus.

Also,ich und auch einige meiner Freundinnen arbeiten bei Lust und Bedarf als Hobbynutten,ohne Luden,ohne Zwang und Verpflichtung,macht mir Spass,bringt Geld ein und öfters lernt man dabei auch echt scharfe Männer kennen.

Punkt 4

Punkt 4

Egal, ob du zu einer Hure gehst oder mit einem anderen weiblichen Wesen Kontakt aufnehmen möchtest, Punkt 4, können "wir" nicht irgendwie Punkt 4 "angehen"?

Hahaha. Was glaubst Du was ich den ganzen Tag, die ganze Woche und den ganzen Monat mache??? Vor dem PC sitzen etwa? Probleme mit Selbstmitleid hab ich ganz betimmt nicht.

Geh doch in einen Swinger-Club, da kannst du für 100¤ 5 bis 8 Stunden bleiben.
Da sind auch viele solo damen drin, die meistens freien Entrittaben und auch jemand suchen.
Essen und Trinken ist im Preis enthalten.
Viel Spass
Floggy

RE: Punkt 4 und @Krebsfrau

Klar, da hakt es bei mir etwas. Ich laß mich eben lieber ansprechen als daß ich eine F. selber anspreche. Früher klappte das auch super. Aber seit 5 Jahren irgendwie muss ich wohl mal selber aktiv werden und war ich ja auch schon ein paar Mal, aber es gab Zurückweisungen. Mit Zurückweisungen komm ich nur schwierig zurecht (ich hab keine F. bedrängt nur mal ganz vorsichtig angedeutet was ich gerne wollen würde...).

Und @Krebsfrau: es ist eine Großstadt, da liegt das Problem nicht. (ich gehe mal frech davon aus dass Krebsfrau jetzt keine konkrete Adresse haben wollte ;-)))

Nett. Wie kriegt man da Kontakt zu Frauen, die hobbymäßig und mit Spaß gegen ein (hoffentlich nicht allzu unverschämt hohes) Salär Sex machen wollen? Zeitungsannonce?

Swingerclub???

Swingerclub???

Keine gar so blöde Idee. 100 Euronen sind aber schon ganz schön viel Holz (wenn auch das Buffet gratis ist...). Und allein trau ich mich in so Läden nicht rein, fürchte ich (Schwellenangst).

Viele Bordellbesucher hoffen, dass "ihre" Hure den Sex richtig gerne macht, vor allem mit ihnen. Aber leider bleibt es für die Damen meistens nur ein Job. Sicher ist man nie, dass sie das freiwillig tut (ist Prostitution aus finanzieller Not eigentlich noch freiwillig?). Am besten geht man in einen feineren Privatclub, wenn es denn sein muss.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es in freier Wildbahn gehen müsste, man darf nur kein blinkendes Schild: "Not!" auf der Stirn haben. Es gibt Singlepartys und -Urlaube, Speeddating und Discos... Potentiele Kandidatinnen gibt es genug. Nur wollen die meisten nicht sofort ins Bett, also ein bisschen Geduld beim Kennenlernen ist schon angesagt.

Lg, Dr. Höllering

Ich lern meine "Männer" meistens ganz normal in Cafes,Kneipen,Bars etc.kennen.Wenn ich merke der Mann interessiert sich für mich sende ich eindeutige Signale oder spreche ihn auch direkt an,sage meistens sehr offen,dass ich sexuell interessiert bin,dafür aber auch eine "gewisse" Gegenleistung erwarte,klappt zu 90%.Gehe nur mit Männern,die ich nett finde und auf die ich auch wirklich Bock habe,tja,war halt schon immer ein umtriebiges Wesen.

oh, das klingt resignierend, weder Sex noch Menschen, die miteinander Sex haben, sind eine "Gelegenheit", Sex ist immer eine Begegnung...

......also, daß was Du schreibst hätte auch von mir sein können. Seit vier Jahren keine Frau und eigentlich die gleichen Bedenken wie Du. Haber es aber trotzdem vor einigen Wochen "gewagt" und ich muß sagen es hat sich " gelohnt " . Hatte allerdings auch das Glück, daß ich an eine Thailänderin geraten bin, die sowas von nett und freundlich war und auch in keiner Sekunde den Eindruck machte, daß sie zu etwas gezwungen wurde, im Gegenteil, sie hat gesagt was gemacht wird und das war weitaus mehr, als ich erwartet hätte. Mir hat es gut getan und ich hoffe wirklich daß ich mit meiner Einschätzung über diese Dame richtig liege, denn sie hat es verdient wie eine ganz normale Frau behandelt zu werden.

RE: Swingerclub???

RE: Swingerclub???

da es mit der hemmschwelle sicher einigen so wie dir gehen wird, nehme ich mal an - weiß es aber nicht - dass es genau dafür auch angebote in swingerclubs gibt: die möglichkeit für weniger geld auch mal nur reinzuschnuppern, nur mal auf ein glas wein hinzugehen etc. würd mich an deiner stelle mal informieren.

RE: Punkt 4

RE: Punkt 4

man muss aber dennoch erstmal die gelegenheit für diese begegnung bekommen - und da kann man einiges für tun, um die wahrsheinlichkeit zu erhöhen...

und zu punkt 4: vielleicht schließt das eine das andere nicht auch oder eventuell wird er etwas selbstbewusster und weniger schüchtern, wenn er mal wieder seinen körper beim sex (im swingerclub, bordell etc. ) gespürt und erlebt hat. das würde auch das flirten wieder erleichtern.

Back