RE: Bodymed
Hi Wasser!
Ich hab so ein Eiweiss-Molkepräparat (so ein Drink) auch probiert (2 Tage, bin fast verhungert!!!). Ich habe innerhalt ca. 9 Monate 13-15 kg. abgenommen indem ich meine Ernährung dann total umgekrempelt habe, mich damit auseinandergesetzt habe, was schlechten Zucker hat, viel Fett und Kalorien und habe gelernt, dass als Snack sich doch auch Karrotten und Gurkenrädchen sehr gut eignen und Vollkornbrot viel besser ist als Weissbrot! Auch, dass ich nicht vollständig auf "meine heissgeliebte" Schoggi verzichten muss, sondern statt wie früher 1 Tafel / Tag nun halt 2 Reihchen gleich nach dem Mittagessen esse...So kriege ich keien Heissunger auf das "Süsse" (was ich nunmal einfach auch brauche!
Ich esse jetzt also sehr viele Früchte, Gemüse, trinke mind. 3 liter WASSER / Tag und ...nun komme ich wieder zu diesem Eiweiss-Molkedrink...so einen als Zwischenmahlzeit ist sehr gut und gesund, da er alle Vitamine hat, vor allem Eiweiss, was für die Fettverbrennung gut ist und es sättigt als Zwischenmahlzeit gut. Auch vor dem Sport (4x/Woche 1Stunde trinke ich so einen Drink.
Wenn du noch Fragen hast zur Ernährung oder so, frag ruhig. Aber als Mahlzeitersatz rate ich dir so einen Drink ab, du wirst nämlich hungern damit und zudem den jojo-Effekt zwangseise haben.
liebe Grüsse
Angela