weil hier ja immer über das thema bmi geredet wird und wie ungesund das ist, wenn man untergewicht hat, ich habe selbst einen extrem niedrigen bmi, sehe aber nicht klapprig aus oder so. mein oberkörper ist schon extrem dünn, dafür alles vom po abwärts wieder dicker. probiere schon lange zuzunehmen (beim oberkörper), was natürlich nicht funktionieren kann. zuerst würde ich natürlich am po zunehmen, was die proportionen noch drastischer verändern würde. ich esse wirklich viel, also auch süße und ungesunde sachen, fast food, auch mal in der nacht. mache auch nicht extrem viel sport. ich habe auch keine probleme mit meinem gewicht (gesundheitlich) ... also ich weiß nicht warum das hier im forum als problem dargestellt wird, wenn man nicht zunehmen kann dann gehts halt nicht, ich werd doch jetzt nicht den ganzen tag nur essen deshalb.
ps: meine schilddrüse ist in ordnung, habe zwar zu viel tsh, was aber schon eher auf eine unterfunktion hindeutet als eine überfunktion.
ps: meine schilddrüse ist in ordnung, habe zwar zu viel tsh, was aber schon eher auf eine unterfunktion hindeutet als eine überfunktion.