D.Sapayer-Rick
New member
Hallo, mein Mann hat Diabetes. Er hatte in der Nacht vom 31.10 auf den 01.11 eine starke Unterzuckerung, so dass ich den Notarzt anrufen musste. Die Woche danach, hatte er am Freitag wieder eine starke Unterzuckerung. Ich bin noch rechtzeitig nach Hause gekommen. Beim zweiten mal musste er mit ins Krankenhaus um zu gucken, wie das zustande gekommen ist. Der Arzt im Krankenhaus war der Meinung, dass er zu jung sei, um ihn im Krankenhaus zu halten und dann durfte er wieder gehen. Seitdem spritzt er weniger Insulin. Das wirkt nach 2 Stunden -an sich-, doch der Zucker geht runter, obwohl er keine Korrektur gespritzt hat. Er wollte morgen zu seinem Arzt gehen um zu gucken, woher das kommt . Leider sagt der Arzt mir überhaupt nicht zu. Er meinte schon mal, dass es sein kann, dass er eine zeitlang kein Insulin braucht, weil die Bauchspeicheldrüse wohl noch etwas arbeitet. Aber nicht immer und er soll immer eine Cola dabei haben. Ich frage mich woher das kommt. Ich kann ja nicht immer aufpassen und außerdem fährt er arbeitsmäßig Auto. Ich werde langsam verrückt vor Sorge, die er nicht verstehen kann.