hallo und zwar habe ich ein großes Blutbild machen lassen und sollte heute die Ergebnisse bekommen. Ich hab in der Praxis angerufen und die Arzthelferin gefragt wie meine Werte sind, darauf hin sagte sie mein leberwert ist erhöht und mein Kalium wert zu niedrig der Arzt würde mich aber noch anrufen und nun ist es 22.40 und ich habe immer noch keinen Anruf bekommen, dass macht mich ziemlich verrückt, da ich eigentlich Sonntag weg fliege. Ich bin übrigens 24 und habe in den letzten 8 Monaten 20 Kilo abgenommen und ich habe im Internet gelesen das ein Kalium Mängel von zu wenig trinken kommen kann, was bei mir auch wirklich der Fall sein könnte ich trinke sehr wenig. Ich habe im Internet wie geschrieben, einiges gelesen und habe jetzt total Angst auch wegen der erhöhten leberwerte. Der Arzt hatte vor 3 Monaten ungefähr ein Ultraschall meiner Organe gemacht und sagte mir das meine Leber etwas vergrößert ist was aber nickt schlimm sei und jetzt noch die Aussage ? Kann mir jemanden weiter helfen ?
Danke
Lg
Danke
Lg