Referenzwert
Referenzwert
Liebe Berta!
Gib doch den Referenzwert an! Der ist bei jedem Labor wieder anderst. Ich verstehe urmel nicht, weshalb er einen Referenzwert einfach so angeben kann. Mein Blut war schon in etlichen verschiedenen Laboren. Jedes hatte wieder einen anderen Referenzwert.
Ansonnsten kannst Du mal eine Liv.52-Therapie versuchen. Die hat mir sehr geholfen.
Ich nahm: je 3 Monate: 3x4; 3x3; 3x2; 3x1 Tablette täglich. Insgesammt also eine Therapie über die Dauer von einem Jahr.
Zu schreiben wäre hier, dass meine Leber 12 Jahre krank war, bevor ich diese Therapie machte. Nun sind die Werte schon fast im Normbereich.
Weitere Leberunterstützende Mittel sind zum Beispiel Mariendistel (ceres Urtinktur, Legalon, Firma Mepha) oder Hepatodoron und evt. weitere Mittel der Firma Weleda. Auch gut können Lebertee's sein. (Schöllkraut, Löwenzahn, Schafgarbe, Tausendguldenkraut, Wegwarte,... ) Frag doch in Deiner Drogerie oder Apotheke nach ner guten Mischung. Doch wie gesagt: Mir hat alles nicht so fest geholfen wie die Liv.-Kur. (Ich will hiermit keine Werbung machen! Nur Erfahrungen erzählen!)
Eine auch nicht zu missachtende Massnahme wäre zu schauen, ob Du irgendwo einen Herd hast, der Deine Leber chronisch belastet. In diesem Falle müsstest Du den Herd beseitigen und Deinen Körper entgiften. Ich spreche da zum Beispiel bakterielle Herde oder Schwermetall-Depot's in Deinem Körper an.
Geh also dieser Sache mal auf den Grund!
Mit lieben Grüssen; Dein 102.Dalmatiner.