Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
Hallo Dr. Scheufele, Die Blutung die ich nach der PD bekommen sollte, tauchte immer noch nicht auf .... Nun gut ich warte weiter ab meine Frage ist aber, wenn beim Geschlechtsverkehr nichts schief gelaufen ist, bekommt Man dann trotzdem diese 'abbruchblutung' ?, und der GV war am 29.11 & am 1.11 hatte ich zuletzt meine Periode dann wäre es doch auch eher unwahrscheinlich schwanger zu werden oder ?
Welchen genannten Zeitraum ? Die Periode kann sich doch wegen der PD verschieben ? Sollte die Periode am 1.12 bekommen aber weil ich am 29.11 die PD genommen habe hat sie sich ja anscheinend verschoben weil ich bis heute noch keine blutungen habe
Könnte ich morgen einen frühtest machen ? Oder wär das Blödsinn einen schon zu machen ? Habe mir jetzt den frühtest cyclotest geholt weiß aber nicht so ganz ob ich den morgen durchführen soll..... Sicher wäre der doch schon oder.?
Hallo Dr. Scheufele, Undzwar habe ich seit 3 Tagen die abbruchblutung endlich erhalten nach dem ich die PD genommen habe ist es jetzt auch direkt meine Periode ?
Hallo Dr. Scheufele, Undzwar habe ich heute eine andere Frage, wenn man beim Petting nur eine Unterhose an hat, das heißt ich eine & mein Freund eine an haben, & er lusttropfen bekam & durch seine Unterhose halt sichtbar war .... Kann da etwas passieren ?
Hallo ! Habe da eine Frage an euch. Nehme seit 3 Monaten die Pille 4 Wochen ist es her das ich Geschlechtsverkehr hatte. Nun nehme ich das Antibiotikum Amoxi 500 , kann ich schwanger werden ??? Nein oder ??
Nehme die Pille aber trotzdem noch weiter weil ich an Akne leide. Aber wegen dem geschlechtverkehr cor 4 Wochen müsste ich mir keine Sorgen machen oder ?
man kann durch die Einnahme eines AB nicht rückwirkend schwanger werden.
Nur während der Einnahme des AB und darüber hinaus 7 Tage ist ein Risiko gegeben.
Ihre PN sehe ich damit als erledigt an.