• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

Blutungen nach Analvenenthrombose

TEST TEST TEST 123

chris 72

New member
Guten Tag,
bereits im Juli 2016 bekam ich eine Analvenenthrombose weggeschnitten die sich in Nachgang meiner Schwangerschaft gebildet hatte.Sie wurde auch nicht nur eröffnet sondern komplett weggeschnitten.
Die Heilung dauerte schon so ungefähr 6 Wochen.
Jetzt bemerke ich aber bei etwas härteren Stuhlgang immer noch Blut am Toilettenpapier.Ich denke dir Haut ist dort noch so dünn...
aber wie lange kann das noch passieren?
Danke

Die Blutabgänge sind mit der Analthrombose im Sommer nicht sicher zu erklären, so daß ich eine Untersuchung mit Proktoskopie, bei unklarer Blutungsquelle auch mit einer kompletten Darmspiegelung empfehlen würde.
MfG
Dr. E. S.

Beim Blick in den Spiegel kann man allerdings die Stelle erahnen an der es "wieder aufgerissen" sein könnte und ich fühle es auch an der operierten Stelle.e war auch immer helles,frisches Blut.
Danke

Vielleicht ist die alte Analthrombose wieder neu aufgetreten. Eine ärztliche Untersuchung würde Klärung bringen....
MfG
Dr. E. S.

Back