Hallo,
ich habe folgendes Problem: jedes Mal wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich danach leichte Blutungen. Kann es sein, dass sein Glied zu gross ist? (Er ist sehr gut gebaut!) Für eure Antworten, wäre ich super dankbar!
RE: Blutungen beim Geschlechtsverkehr
Hallo, bei mir ist das ähnlich, allerdings nicht jedesmal.
Mein Frauenarzt hat gemeint, es kann von der Spirale kommen, weil dadurch das Gewebe immer leicht gereizt ist.
Auf jeden Fall solltest du einen Abstrich machen lassen und mit deinem Frauenarzt darüber reden.
Der Mangel an bestimmten vitaminen kann die Schleimhaut auch empfindlicher machen. Vielleicht kann er dir ja was verschreiben.
rostige spirale...
rostige spirale...
vielleicht rostet deine spirale??
ich wundere mich immer wieder, was für medizinische fragen hier gestellt werden und was für antworten darauf gegeben werden.
dabei wäre es doch einfach und logisch - zum arzt gehen!
RE: rostige spirale...
Hallo Diamond!
Mit deinem Kommentar von der "rostigen Spirale"liegst du gar nicht so falsch...
Die spirale besteht aus Kupfer, und das reagiert mit der Feuchtigkeit im Körper - ähnlich wie Eisen, das rostet wenn es feucht wird. Wenn das Kupfer aufgebraucht ist (nach ca 3 Jahren) muss die Spirale ausgetauscht werden, weil sie nicht mehr wirkt!

Grüsse Ulli
Die spirale besteht aus Kupfer, und das reagiert mit der Feuchtigkeit im Körper - ähnlich wie Eisen, das rostet wenn es feucht wird. Wenn das Kupfer aufgebraucht ist (nach ca 3 Jahren) muss die Spirale ausgetauscht werden, weil sie nicht mehr wirkt!
uiuiui, ich weiss ja nicht. Kupfer ist ein Schwermetall und wirkt hier wohl als Zellgift für die Eizellen und evtl auch die Spermien. Es bildet sich bestimmt kein "Kupferrost", falls du das meinst. Es ist wohl eher so, dass das Kupfer in die Umgebung Ionen abgibt.
Hi!
Ich würde dir raten einen Gynäkologen aufzusuchen.
Sein Glied muss nicht unbedingt zu groß sein. Die Vagina ist ja dehnbar. Es kann sein dass du irgendwas in dir hast, das vielleichtr geschwollen ist oder eine Zyste oder irgendsowas.
Auf jedenfall einen Gyn. aufsuchen. Hir können dir zwar alle sagen was es sein könnte, aber um den Arzt kommst du leide rnicht rum
Mausi
Spirale....
Spirale....
Kupferhaltige Spiralen geben kontinuierlich Kupferionen ab, die eine spermizide(die Spermien schädigende) Wirkung haben.
Grüsse Scully
Geh bitte auf jeden Fall zum Gynäkologen! Er soll auf jeden Fall Absriche machen!
Ich rate es Dir nicht ohne Grund....................
Hallo!
Ich kann nur sagen: ich hab seit ca. einem halben Jahr das selbe Problem wie du! Nach ETLICHEN Besuchen beim Frauenarzt (als erstes wurde eine Pilzinfektion diagnostiziert) und einer Blutuntersuchung ist schließlich keine Ursache mehr gefunden worden, allerdings hat es sich auch nicht gebessert - mein Arzt meinte es könne schon auch von einem großen Penis kommen.
Falls du schon mehr Rat weißt als ich würde es mich freuen, wenn du mir darüber erzählen würdest!
Liebe Grüße!
Hallo IIsi!
Hat er denn auch Abstriche gemacht?????
Ich würde es nicht einfach so hinnehmen......
Hatte ich auch lange genug!
Hallo!
Klar hat er Abstriche gemacht - wie schon gesagt, ohne Ergebnis.
Ich bin inzwischen wirklich schon ratlos!
Wie hast du das gemeint, dass du "aus Erfahrung sprichst"? Hattest du das selbe Problem?
Liebe Grüße.
Hallo.
Hm. Sehr merkwürdig. Vielleicht würde es schlicht helfen, wenn Du die Pille wechselst........
Auch wenn er bis jetzt tatsächlich absolut nichts gefunden hat, würde ich Dir empfehlen doch mal 1x im Monat hingehen.
Ja, ich hatte dieses Problem auch. Längere Geschichte.
Behalte es im Auge und Dein Arzt sollte es auch tun.
Hat er denn GAR NICHTS dazu gesagt?
Klar kann so etwas mal vorkommen. Aber wenn es regelmässig ist, muß doch was dahinterstecken...?!
Wie gesagt. Laß es nicht aus den Augen.