• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

blutung

TEST TEST TEST 123

linda123.

New member
Guten Morgen,

ich habe ein Problem meine Mutter ist 48 jahre alt hat seit fast 2 jahren blutung vor 7 monate hat es durch die natürlichen Hormone aufgehört und seit 6 Monaten ist es wieder es wurde mit Pille probiert hat trotz. nicht aufgehört seit 11. 11.2022 hat sie 3 monatsspritze genommen und bis jetzt keine änderung sie hat übrigens ein myome in der Gebährmutter .. ich hoffe irendeiner kann helfen wir waren bei 4 Ärzte schon

Guten Tag linda123.,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Wechseljahre" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/wechseljahre/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung zur Situation Ihrer Mutter geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back