• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blutung nach Vorspiel...

TEST TEST TEST 123

Smetterling

New member
Hmm also...
Mein Freund und ich wollten gestern - wie auch schon oft zuvor - miteinander schlafen. NAtürlich gehört hier auch ein Vorspiel her. In dem Fall hat er mich eben gefingert, was mir gut gefallen hat und auch rein gar keine Schmerzen bereitet hat. Doch plötzlich bemerkte mein Freund, dass seine Fingern voll Blut waren. Meine Tage kann ich allerdings nicht haben, denn ich nehme die Pille und bis zum nächsten mal sind es noch etwa 2 1/2 wochen.

Was könnte denn die Ursache dafür sein? Mir tut nicht wirklich etwas weh, und auch beim Vorspiel selbst hat mir nichts wehgetan...

Bitte um Hilfe..!!!

Lg

Re: Blutung nach Vorspiel...

Hallo,

bist du noch Jungfrau? Wenn ja, könnte es sein, dass dein Freund mit dem Finger dein Jungfernhäutchen kaputt gemacht hat, was zu einer leichten Blutung führen kann.

Vielleicht hat er die Schleimhaut mit seinem Finger etwas verletzt und daher das Blut.

Sonst frag doch mal im Gynäkologie-Forum nach!

LG

Also nein, ich bin bereits seit längerer zeit keine jungfrau mehr. wir waren schon öfter in dieser situation wie gestern, doch geblutet hat es bisher noch nie ;)

wie genau komme ich denn zu diesem forum?

lg

Geh oben in der grünen leiste auf "Foran A-Z" und dann auf Gynäkologie. Findest du ganz leicht.

Back