• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blutrn nach Analsex

TEST TEST TEST 123

Cointreau

New member
Guten Tag,

Ich hatte vor einer Wiche Analverkehr und es wurde sehr strapaziert, weil es erst nicht so funktioniert hatte... .

Danach hat es ziemlich gebluter. Schmerzen waren nicht arg.

Irgendwann hörte es auf zu Bluten, aber gespürt habe ich es schon noch. Habe dann Wundcreme verwendet, etc.

Jetzt meine Frage:

Da ich vor einem 3/4 Jahr eine OP wegen Condylomen Befall hatte, habe ich Angst, dass diese jetzt zurück kommen können. Ich war 6 Tage vor dem Analverkehr wieder zur Kontrolle und alles war super. Die letzten Tage hat es manchmal etwas gejuckt. Rasiere mich auch am Po... . Wie lange würde so etwas brauchen wenn im Po eine kleinere Verletzung passiert wäre?

Sollte ich trotzdem nochmal zur Proktologin gehen?

Freundliche Grüße!

Condylome treten nur dann auf, wenn man sich damit ansteckt, sie sind keine Folge von Verletzungen. Man bekommt sie erst Wochen bis Monate nach einer Infektion, darum ist ein Arztbesuch nicht sinnvoll.
Wenn es nicht so funktioniert: Langsam machen und Gleitgel verwenden, nicht mit Gewalt!!

LG, Dr. Höllering

Okay... .

Also ich hatte ja die OP wegen Kondylomen und da diese ja wieder kommen "können" dachte ich das könnte dadurch begünstigt werden.

Wie lange dauert so ca. die Heilung von meinem "Unfall" durch den Analverkehr?
Soll ich irgendwas cremen?

Gruß!

Back