• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Blutkrebs?????

• Thread starter Thread starter sabine20
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sabine20

Guest

hallo
ich weiß nich mehr weiter!!!es geht um meine nichte!meine nichte ist fast 3jahre und sie war immer sehr lebhaft aber in letzter zeit ist sie das nicht mehr ...sie ist oft müde ,hat kein hunger,hat haarausfall ..weint oft viel, sie übergibt sich sie ist blass im gesicht fühlt sich einfach schlapp....meine frage ist jetzt sind das anzeichen von blutkrebs??
danke für die antworten

gruss sabine

RE: Blutkrebs?????

an blutkrebs würde ich nicht gleich denken. eher vielleicht an eine anemie, also blutarmut. das würde zur müdigkeit, blässe und schlappheit passen.
man sollte mir ihr vielleicht zum arzt gehen und ein blutbild machen lassen.

gruß hans

RE: Blutkrebs?????

Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden, egal was dahintersteckt. Sie sollten darauf hinarbeiten, dass Ihre Nichte dem Kinderarzt vorgestellt wird.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back