• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Blutgruppe 0 rhesus Positiv

TEST TEST TEST 123

Samii19

New member
Hallo ich habe mal eine frage ich habe die Blutgruppe 0 Rhesus positiv habe vor knapp 3 Jahren ein Kind bekommen ...
jetzt habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht im Internet & habe gelesen das man mit dieser Blutgruppe bei der zweiten Schwangerschaft Schwierigkeiten bekommen kann ...

kann ich den noch ein zweites Kind bekommen oder geht es nur mit der D-Antikörper spritze das man wieder schwanger werden kann ?!
ich hoffe jemand kann mir da helfen :-/

Hallo,Samii19, Wenn es stimmt, was Sie geschrieben haben, gibt es keine Probleme. Nur bei Rhesus negativ! Dann hätten Sie aber nach der Geburt eine Anti D Spritze bekommen. Das wäre im Mutterpaß dokumentiert. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

Back