• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bluten nach eindringen

• Thread starter Thread starter verzweiflete
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

verzweiflete

Guest
Hallo ihr!
hab da ein problem was ich schon etwas länger hab und echt schlimm für mich ist und zwar bekomme ich nach dem eindringen mit dem finger oder glied fängt es an zu bluten weiß echt nicht mehr weiter kann mir jemand sagen wie ich das vermeiden kann creme will ich nicht benutzen.

RE: Bluten nach eindringen

Ich geh mal davon aus, daß Du keine Jungfrau mehr bist.

Ich hatte eine zeitlang das gleiche Problem.
Auf jeden Fall würde ich das ärztlich abklären. Es kann verschiedene harmlose Gründe haben, z.B. daß der Penis an den Muttermund anstößt, oder auch, daß Du Polypen in der Gebärmutterwand usw. hast. Unwahrscheinlich, daß es was schlimmes ist, aber laß es auf jeden Fall abklären, ein Forum wird Dir nicht helfen können, also ab zum Arzt.

Back