• Als Chemotherapie bezeichnen Mediziner die Behandlung bösartiger Tumoren mit speziellen chemischen Substanzen (Zytostatika). Diese Therapieform kann bei vielen unterschiedlichen bösartigen Tumoren wie Brustkrebs, Lungenkrebs oder Darmkrebs zum Einsatz kommen, gleichzeitig kann eine Chemotherapie die Lebensqualität der Betroffenen durch ihre Nebenwirkungen jedoch auch erheblich beeinträchtigen. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Welche Chancen und Risiken kann eine Chemotherapie mit sich bringen? Tauschen Sie sich hier mit anderen Usern zum Thema Chemotherapie aus.

blutbild

• Thread starter Thread starter madifa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

madifa

Guest
Hallo
Ich hab mal eine Frage Thrombozyten 119- und Anisozytose,Riesenthrombozyten und GGt auf 53+ trinke kein Alkohol ,Muß ich mir Sorgen machen,habe das heute per post zugeschickt bekommen,vom Betriebsarzt Routineuntersuchung.

MfG madifa

Re: blutbild

Da könnte eine Störung der Thrombozyten vorliegen. Nichts Schlimmes, aber es gibt angeborene Erkrankungen, die mit Riesenthrombozyten und Verminderung der Gesamtthrombozytenzahl einhergehen. Man macht da aber nichts dran.

Back