• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Blut

• Thread starter Thread starter Keine Ahnung
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Keine Ahnung

Guest

Also, damit wir erst mal was klarstellen:
Ich bin nicht schwul oder bi und steh auch definitiv nicht auf Männer, sondern hundertprozentig nur auf Frauen!
Ich weis nicht was mit mir los ist , aber ich glaube ich bin leicht schizophren!In meinem Kopf geht es nämlich den ganzen Tag nur: Ich steh nur auf Frauen und bin nicht schwul und so weiter!
Gestern hab ich mir dann einfach ums auszupropieren, weil alle darüber schreiben dass Männer geil drauf sind anal stimuliert zu werden, eine Zigarrenhülse in den arsch geschoben.War eigentlich nicht sehr geil und ich steh auch glaub ich nicht drauf. Aber es waren höchstens 10 cm drin. Jetzt ist es so dass immer wenn ich kacken muss ein Bluttropfen rauskommt, oder beim abputzen ein Tropfen auf dem Papier ist. Und mein Darm tut leicht weh und mir ist ab und zu ganz leicht schlecht. Ich weis zwar jetz dass ich nicht drauf steh irgendetwas in meinem Arsch zu haben und auch niemals irgendetwas schwules tun werde, aber was kann der Grund für die Bluttropfen sein? Was schlimmeres?

Danke für ehrliche Antworten!

XXXX

P.S.:Auf Fakes oder Verarschung scheiss ich einfach, den ich bin auf AGGRO und weis genau dass ich nur Frauen will!!

RE: Blut

was war das für ein gegenstand, was ist eine zigarrenhülse, hat sie eube scharfe kante oder spitzen? sowas und ohne gleitmittel macht natürlcih verletzungen. die darmwand ist, ein wenig hinter der analöffnung bereits, so dünn wie die pelle einer knackwurst, und auch so verletztlich. okay?

Ganz richtig denn, die Pelle einer Knackwurst, ist meistens aus Schweinedünndarm( wurde übrigens noch vor 100 Jahren als Kondom benutzt :-) )

Hört sich schwer danach an, dass du eine Art kleinen Riss in der Darmwand hast.
Ist das Blut denn eher hellrot? Wenn nicht, ist die Blutungsquelle woanders.
Wenn es längere Zeit weh tut und auch weiter blutet, würde ich zum Arzt gehen (auch wenn es peinlich ist), aber solche Fissuren reißen unbehandelt häufiger beim Stuhlgang wieder auf.

Warscheinlich hast du eine Hämorrhoide verletzt ( die
übrigens jeder hat und unentbehrlich sind. Von dem
Volksausdruck "Hämorrhoiden =Krankheit" spricht
man, wenn diese krankhaft erweitert sind.
Wenn du vor deinem Zigarettenhülse!!!???!!!
Experiment(meinst wohl eher Kugelschreiber*G*)
keine Beschwerden hattest, und die Blutung nach spetestens 3-4 Tagen nicht aufhöhrt, dann ab zum Fachartzt( die sehen jeden Tag zich Arschlöcher,
da fällt deins gar nicht auf :-) )

e=ä
P.S. Kannst gleich(ohne Überweisung) zum Fachartzt für Enddarmkrankheiten und denk an die 10 Euronen.

"In meinem Kopf geht es nämlich den ganzen Tag nur: Ich steh nur auf Frauen und bin nicht schwul und so weiter! "

ich glaube, das ist dein problem. daß du so gegen deine panik ankämpfst, schwul zu sein (woher kommt diese angst?), daß der gesunde menschenverstand aushakt

daß verletzungen bluten bzw. blut auf eine verletzung schließen läßt, wissen nämlich eigentlich schon kindergartenkinder

Naja ich weis net richtig, aber es könnte etwas mit meinem Hobby(Gras)zu tun haben, dass ich zwar seit Sylvester vorerst aufgegeben habe, aber ich bin anscheinend irgendwie leicht hängengeblieben.
Weil des erste mal wo mir des in Kopf gangen is war kurz nach den Sommerferien, nach drei tagen wars zwar wieder weg, aber paar Wochen später wars wieder da und dann wieda weg. Aber jetzt seit naja Mitte November is es immer schlimmer geworden und geht einfach nix mehr weg.
Weil schwul bin ich nämlich nicht,da bin ich n´mir absolut sicher.Es kommen zwar jetz schon ab und zu Gedanken die mit Homosexualität zu tun haben, mich aber eigentlich nicht geil oder anmachen. Und ich hab auch schon probiert einfach zu sagen das ich schwul bin, aber des funktioniert net, weil ich ja genau weis dass ichs net bin. Ab und zu wenn ich unter Leuten bin is es zwar so gut wie weg, weil ich da beschäftigt bin und nicht in meinen 'Gedanken versinken kann.
Und dieses Wochenende hab ich auch mit einer rumgemacht und bin voll geil worn und wir hätten fast,aber war kein Gummi da, also versteh ich des net dass ich den ganzen Tag solche Scheiße denk und in meinem Kopf wie ein Kampf stattfindet und ich mich voll reinsteiger und nicht immer auf andere Dinge die von Wichtigkeit sind konzentrieren kann.

Des Bluten hat auch schon gestern früh wieda aufgehört, also wars wohl doch net arg schlimm.

Würde mich über ernste Ratschläge freuen.

P.S: Immer Aggro bleiben, falls ihr wisst was gemeint is!!

AGGROBERLIN (SEKTE und BUSHIDO und FLER)

also, erstmal würde ich dir raten, für deine spielereien geeigneteres spielzeug zu verwenden. besorg dir doch irgendeinen plug oder so was, damit verletzt du dich nicht und das ding ist leicht sauberzuhalten

zweitens: für anale lust empfänglich zu sein, hat mit schwulsein überhaupt nichts zu tun. viele heteros lassen sich gern anal verwöhnen oder tun das selbst

gibt also überhaupt keinen grund, sich deshalb gedanken zu machen. laß doch ruhig auch mal eine frau an deinen hintern - hetero-analsex geht doch nicht nur in der klassischen rollenverteilung

Hi1

Geh zum Arzt und lass dich hinten untersuchen.
Ist etwas unanghenehm, da er dir warscheinlich den Finger hineinsteckt um dich von innen abzustasten...
Vielleicht hast du was mit dem Zigarrenhalter verletzt, vielleicht ist es aber was anderes.
Geh zum Urol.
Maus

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back