• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blut im Stuhl nach Analverkehr

TEST TEST TEST 123

rob_ffm

New member
Hallo Zusammen,

eine mir etwas unangenehme Sache. Ich praktiziere mit meiner Freundin ab und an Analverkehr. Bislang hatte ich auch nie Probleme dabei oder danach, außer vllt. marginale Blutspuren am Toilettenpapier beim
nächsten Gang.
Nach dem gestrigen Analverkehr, der völlig ohne Schmerzen daherging, hätte ich heute morgen erstmals vergleichsweise viel Blut im Stuhl. Ich war natürlich geschockt und hatte sofort Angst ich könnte mich schwerer verletzt haben. Allerdings habe ich keinerlei Schmerzen, weder beim Stuhlgang noch davor oder danach.
Ich frage mich jetzt ob ich sofort zum Arzt gehen sollte oder ob ich zunächst mal abwarte. Bin mir total unsicher. Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank vorab!

Rob

Ich war im Urlaub. Ist alles ok jetzt? In jedem Falle sollten Sie sich mal auf Hämorrhoiden untersuchen lassen, die sollte man nicht mit Sexspielzeugen ärgern.

LG Dr. Gehring

Back