• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blut an Klobrillenrand auf dem 3 jähriger zur Toilette ging

TEST TEST TEST 123

dani1484

New member
[h=2][/h] Hallo . Ich bin neu hier . Wir waren heute beim Muttertagsessen. Als mein Kleiner aufs Klo musste bin ich mit ihm auf die Damentoilette gegangen . Ich lasse ihn unterwegs immer im Stehen Pieseln. plötzlich machte mich der Kleine auf Blut an der Brille aufmerksam - PeriodenBlut.er hat Neurodermitis und das besonders an den Händen. Derzeit hat er keine schlimm offenen Stellen und trotzdem mache ich mir jetzt die grössten Sorgen ( wahrscheinlich übertrieben)dass er sich dadurch an Aids infizieren kann . Ist das berechtigt oder völliger Quatsch

Meist ist das Blut nicht mehr infektiös, da es Luftempfindlich ist.
Ohne Eintrittspforte geht sowieso nichts und die Ansteckung über Toiletten wird generell weitestgehend ausgeschlossen.

Back