• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blusen- und Kleiderfetisch

TEST TEST TEST 123

beast70

New member
Hallo! Ich habe da ein vielleicht nicht ein ganz alltägliches Problem, trotzdem stell ich es mal rein. Seit Jahren faszinieren mich Blusen und Kleider und je größer die Knöpfe um so erregter werde ich. Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, hat sie auch mal ihre herrliche Rüschenbluse dabei an oder wir machen geile Rollenspiele, wo sie nen Krankenschwesterkittel mit großen Knöpfen anhat. Ist das Normal, ich meine große Probleme habe ich damit nicht, aber auch wenn ich eine Frau in Uniform sehe, z.B.eine Polizistin, bin ich Feuer und Flamme.

Re: Blusen- und Kleiderfetisch

Das ist ein ziemlich häufiger Fetisch und darum zwar nicht alltäglich, aber doch sehr normal.

Lg, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr. Höllering,

Ich hab´s auch öfter gelesen.
meine frage dazu ist : Ist es eine Kindliche Errinerung, die wohl möglich in dem spätere Jahren wieder auftaucht?? Zu mindest beobachten kann man es sehr gut, das kleine Kinder wenn sie auf den arm der Mutter sind, spielen sie eben mit den Knöpfe, oder mit den Harre der Mutter. Diese knöpfe was die " Grösse anbelangt" da durch das Kinder alles von den Proportion her grösser sehen, könnte auch diese "Proportion" bei den Herr ( heute) eine rolle spielen ? Oder ist mein Gedanke zuuuu logisch ?

Ja Rinnie, das ist logisch.
Ich erfinde auch eine Theorie dazu- wie gesagt frei erfunden...
Die Oberbekleidung einer Frau ist sozusagen ihre Umhüllung des Brustkorbes...der Bruskorb ist der Hort der Liebe. Knöpfe symbolisieren so was wie Verschlüsse- je größer der Verschluss, umso reizvoller, weil er ja dann leicht zu erkennen ist und zu öffnen ist...und was symbolisiert die Krankenschwester?? Das ist jene, die meine Bedürfnisse und Fiebrigkeit absolut erkennt, weil sie ja umgehen kann mit dieser Materie....und was sagt das Wort Polizistin??? Eine, die sich fürs Gute einsetzt und daher streng ist mit mir Bösem....
was sagste zu dieser logischen Denke...??? ha??
Sag, dass du es liebst einerseits betreut zu werden, andererseits gerügt zu werden, und wiederum gibs zu, dass du es magst, wenn eine Frau zugeknöpft ist zuerst und sich unter deiner Hand aufknöpfen lässt so richtig, sags!!

Hallo Beast!
Kannst du MEINEN Traum deuten??
Ich steh auf Feuerwehrmänner mit einen großen Schlauch in der Hand und viel Löschwasser...
Weiß einfach nicht, was dieser Traum soll........was sagt er aus??

Elektraa, elektraa,

*Feuerwehrmann mit Schlauch*, hoffentlich kein C-Rohr !

Du denkst Sachen ..... (lieb gemeint !) (8))

Deine "Blusendeutung" kann ich logisch nachvollziehen.
Ich hatte kurz Zeit den Gedankengang, dass große Knöpfe vielleicht große Warzenvorhöfe "sybolisieren" könnten ?

LG

H.

(8))

.....Aus Fantasie, folgt Fantasie....

Hallo Elektraa. Nun kann ich endlich nen Kommentar zu abgeben...ja...Du hast mehr wie nur Recht...ich liebe es total, wenn meine Frau sich in ihrer suessen Rueschenbluse oder auch suessen Blusenkleid oder Krankenschwesteruniform vor mir raekelt und ich sie aufknoepfen kann...und ja...meine erste Freundin war Polizistin und ich liebe diesen Fetisch...Uniform...weil es auch immer wieder schoen ist, meine Freundin zu entkleiden...wie ein wundervolles schoenes Geschenk und genauso sollte man seine Partnerin auch sehen...als ein wundervolles schoenes Geschenk

Back