• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blümchensex

• Thread starter Thread starter gerog
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: blümchensex

Hallo,
sehr weicher, zärtlicher Sex. Ohne Gewalt oder das Einbeziehen von körperlicher Überlegenheit. Auch sind damit die harmlosesten Stellungen gemeint.

Der Blubb

Sex mit Blümchen (eine niedliche Sängerin), oder???
;-))

Öhm... diese Sängerin nennt sich seit einiger Zeit aber Jasmin Wagner :-)

Neee!!! Da gibt's natürlich verschiedene Varianten

Neee!!! Da gibt's natürlich verschiedene Varianten

Sex mit Rosen, mit Tulpen, mit Astern, mit Maiglöckchen, mit Margariten, mit Sonnenblumen...

Aber "Blümchen" nennt sich doch seit einiger Zeit WIEDER Jasmin Wagner und Sex mit ihr...??? Na ja... Häßlich ist sie ja nun weiß Gott nicht... ;-) ;-) ;-)

ein' hab ich noch

ein' hab ich noch

die art sex, die von leuten getrieben wird, die sich freiwillig in bettwäsche mit blümchenmuster legen (vgl. auch blümchenkaffee)

Re: Blümchensex

Re: Blümchensex

Also ich kenne die Bezeichnung Blümchensex nur für Sex wie ihn meinetwegen unsere Großeltern hatten. Also Sex im dunkeln, am besten noch halb bekleidet, bloß nix zeigen, bloß nix sagen dabei, bloß keine Geräusche.. ziemlich verklemmt eben. So etwas verstehe ich unter Blümchensex ! Normalen Sex hingegen würd ich nicht als Blümchensex bezeichnen.

Back