• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blowjob

• Thread starter Thread starter Exorzist
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

:-)))

:-)))

Wenn das die Frauen bei Dir machen würden, dann wäre der Saturn ja in kürzerster Zeit übersiedelt, (versehentlich hochgeschossen, gelle, Mäzchen), und das wollen wir doch nicht, oder?!

RE: ->Meridian

Danke,ich weiss das zu schätzen,obwohl...mit 15
erwachsen? :-/

RE: Blowjob

Jeder Mensch hat nen anderen Mund und auch die Schwelle zum Brechreiz ist unterschiedlich.
Vergleiche oder sogar eine Frau mit Hinweis auf eine Vorgängerin aufzufordern, den Schwanz tiefer in den Mund zu nehmen, würde ich mit Verweigerung quittieren, obwohl ich sehr oral veranlagt bin und sehr gern "blase".
Eine Stellung, die mir besonders liegt, will ich Dir aber verraten, denn in diesem speziellen Fall kommt es schon ein wenig auf die Technik an: auf der Seite liegend vor dem Schoß des Partners bin ich sehr viel entspannter als über ihn gebeugt oder vor ihm kniend. Dann ziehe ich mir den Schwanz auch ganz bis in die Gurgel rein ohne würgen zu müssen. In anderen Stellungen bevorzugen wir "ihn" in eine Backe zu schieben, dabei kann ich noch gut mit Zunge und Kaubewegungen massieren, was meinem Mann auch sehr gut gefällt.

RE: Blowjob

....und blowjob ist so ein gräßliches wort! Also ich lasse mich dafür nicht bezahlen....es ist mehr.....ein hobby ;-)

RE: Hi Josy...

mit maßen und zentimeterangaben kann ich dich auch nicht bedienen. Aber ein Hinweis an die Herren, die fürchten einen "zu kleinen Prinzen" zu haben: sowas kann sehr mundgerecht und schmackhaft sein ;-)

RE: :-)))

Ist doch egal, jedenfalls weggeschossen und auf der Erde fehlens se, was machste dann????
:-))))

Ich produziere mehr als genug davon,es ist
also jede was da.Keine Panik,Matzes Kamikaze-Sperma ist für alle da :-) !

Hallo Exorzist,

warum probierst du es nicht selber aus? Fang mit einer kleinen Banane an, geh über die Salami zur Salatgurke über... da gibt es die eine Grenze, was überhaupt reinpasst. Und, noch viel wichtiger, wie viel du eine halbe Stunde lang saugend mit rein-raus etc. packst.
Versuch es, dann wirst du tiefen Respekt vor uns Frauen empfinden ;-))

Der Brechreiz ist übrigens weniger von der Länge abhängig, sondern einfach vom Anrammen gegen das Gaumenzäpfchen. Da müsste ich jetzt echt ein Linieal nehmen und nachmessen, wie tief meine Mundhöhle ist *g*

Augenzwinkernd
Josy

hallo matze,

ehrlich gesagt hab ich das gute stück von meinem freund noch nicht abgemessen!!! da mir die länge in dem sinne auch egal ist.... denn es zählt nur ein das er mich sehr gut befriedigt und das egal wie groß sein penis ist!!!! das ist für mich die hauptsache!!!!!!!!

Abschliessend...

Abschliessend...

..kann man sagen, dass ich mit den 3 Frauen, die ich bisher mit dem Mund an meinen Schwanz liess, wohl anscheinend etwas zurückhaltende Damen erwischt hatte und habe. Wenn ich mir dies hier so durchlese. Hm. Vielleicht sind hier aber auch nur die "versautesten" (im positiven Sinne natürlich!!!) am Start. Who knows...bin auf jeden Fall neidisch auf eure Männer, hehe.

Back