• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blowjob

• Thread starter Thread starter Exorzist
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Exorzist

Guest
Was mich mal interessieren würde: Wie tief nehmen die anwesenden Damen einen Penis beim Blasen in den Mund? Meine erste Freundin ist eigentlich immer nur allerhöchstens bis kurz unter die Eichel gekommen, aber damals hat mich das noch nicht so interessiert. Die Frau danach hat mir zwar selten einen geblasen, aber schon so knapp die Hälfte "geschafft" (ja ich weiss, klingt doof). Meine jetzige Freundin hört auch immer dort auf, wo die erste Frau, deren Mund ich an meinem Schwanz spüren konnte, aufhörte. Ich hab sie irgendwann, als die Situation passte, mal vorsichtig gefragt, ob sie ihn noch tiefer in den Mund nehmen könnte. Dass ich sie natürlich nicht zwingen würde, wenn sie keine Lust hätte wäre das natürlich OK. Sie sagte, dass sie es schon versuchen kann. Hab aber nicht soviel Veränderung mitgekriegt, und mir ist es jetzt zu doof nochmal danach zu fragen, da es mir ja auch so gefällt, und wir uns sexuell sowieso ziemlich gut verstehen, wie ich meine. Trotzdem träume ich immernoch davon, wie mein Schwanz möglichst tief in den Mund genommen wird....vielleicht ganz? Geht sowas? Oder kriegt frau da Brechreiz ;-)? Wie ist es überhaupt, einen Schwanz zu blasen? Kann frau das beschreiben? In welchen Positionen blast ihr euren Partner am liebsten einen? Ist es erniedrigend für euch, wenn euer Partner über eurem Kopf kniet, und euch den Schwanz selber in den Mund schiebt, ohne dass ihr etwas tut? Wenn er steht, und ihr vor ihm kniet? Fragen über Fragen...Danke für die Antworten!

RE: Blowjob

Hi Exorzist,
meine Freundin nimmt mein Glied (17 cm) sehr tief in den Mund, da bleibt nicht mehr so viel draußen. Ich habe sie auch mal gefragt, wie sie das schafft. Sie meinte, dass sie den Brechreiz unterdrücken könnte, und da es außerdem eine sehr schöne Angelegeheit ist (für uns beide wohlgemerkt), hat sie damit auch wenig Probleme. Im Gegenteil, sie liebt den Oralverkehr, da es eine sehr intime Situation ist.

Der Blubb

Genauso schön finde ich als Mann es auch, wenn ich die inneren Geschlechtsorgane meiner Frau lecken und knabbern kann, und dabei höre, wie sie vor Lust vergeht.

hallo wepapa!!!!!
...................wenn ich die inneren Geschlechtsorgane meiner Frau lecken und knabbern kann..................................................
bitte was sind denn bei dir innere geschlechtsorgane?????

Wenn ich mich falsch ausdrücke, tut mir leid, ich meine die inneren Schamlippen und die Klitoris, und mit den Fingern gehe ich in die Vagina.

tja Matze,
da musst du auch ein bisschen netter werden ;-))

armer matze!

aber da du laut eogener aussage bis jetzt nur ons gehabt hast, verstehe ich das. ich finde oralsex setzt viel vertrauen voraus, zumindest für mich ist das so. Wo ich somit bei dem bin ob ich mich vielleicht irgendwie ungut fühle wenn mein freund selbst stoßt. nun ja, das ist nicht immer gleich. wenn wir wilden hemmungslosen sex haben, gehört das natürlich für mich dazu, aber wenns eher ruhig ist übernehme ich gerne beim oralsex die führung. ganz bis er weg ist schaffe ich es nicht wirklich ihn in den mund zu nehmen, weil der brechreiz dann zu groß ist und ich dann echt keinen spaß daran habe. aber ich würde sagen so 2/3 viel. (das klingt saublöd..) am bequemsten ist es für mich wenn er am rücken liegt und die füße außeinander hat und ich dazwischen knien kann.
ach ja anschließend möchte ich noch sagen dass es eine mundmuskulatur gibt und das alles eigentlich auch übungssage ist, d.h. man kann die muskulatur genauso trainieren wie jeden anderen muskel auch.

Hallo Exorzist,

ab einer gewissen Länge kriege ich einen Brechreiz, und ab einem gewissen Durchmesser eine "Maulsperre". Mir geht es zumindest so, dass mir dann nach einer gewissen Zeit der Kiefer weh tut, und ich länger durchhalte, wenn ich den Mund nicht ganz bis zum Anschlag aufreißen muss. Welches "Kaliber" eine Frau als angenehm empfindet, ist sicher individuell verschieden.

Josy

das hab ich vermutet. welche frau kriegt schon zwei parkhäuser in den mind?

Hi Josy...

Hi Josy...

...cm-Zahlen? Ab wann Brechreiz bzw. Maulsperre *g*? Nur ganz ungefähr?

also ich besorge es meinem freudn auch gerne auf diese art und weise, obwohl er nicht so sehr daruf steht... wir machen es in den unterschiedlichsten stellungen.... stehend, kniend, liegend.... da ich es ihm gerne so besorge mach ich es oft von mir aus, aber manchmal da nimmt er mich auch am kopf und führt mich zu seinem besten stück hin... erniedrigen finde ich es nicht, obwohl es doch irgendwie was erniedrigendes an sich hat.... er drückt mich dann manchmal auch so richtig herunter das ich sein glied komplett im mund hab.... es ist zwar unangenehm das ganze teil darin zu verstauen :-) aber den brechreiz kann auch ich unter drücken... ich finde es einfach geil und tu es auch immer wieder gern.... :-)

->Meridian

->Meridian

Hach ja....*neid*...wie gross ist der Schwanz Deines Freundes...? Ungefähr...?

RE: ->Meridian

Wetten sie sagt jetzt nichts unter 18 cm?

Wär ja sonst peinlich....

liebe kerstin, mir geht es fast genauso wie dir.
gerne nehme ich seinen penis in den mund und am liebsten wenn er noch ganz schlaff ist und ich in ganz in den mund nehmen kann.
dann zu spüren wie er größer wird ist wunderbar.
ein tolles gefühl.
das liebe ich am meisten.
liebe gruesse
claudia

Ich versuche immer mit Zungenfertigkeit dem tiefen Einführen zu entgehen, weil es erschöpfend wirkt.Außerdem schaffe ich noch eine "Verlängerung" ,indem ich mit meiner Hand eine Art Röhre forme oder aber einfach die Peniswurzel manuell stimuliere. Erst kurz vor dem Orgasmus erlaube ich meinem Partner quasi bis zum Anschlag in meinem Mund zu kommen.Der Zeitraum ist also stark begrenzt.
Man/ Frau kann den Penis noch weiter einführen, indem sie sich mit dem Rücken auf die Bettkante legt und Rachen und Speiseröhre einen Winkel bilden, was jedoch großes Vertrauen vorraussetzt.Das einzigst etwas störende Element beim Blasen ist das Aufkommen des Brechreizes.Es ist nicht zu empfehlen, einfach den Kopf der Damen in die gewünschte Richtung mit Grobheit zu führen oder aber auch der Dame wenig Führungsmöglichkeit zuzubilligen!
Ich mag am liebsten, wenn ich als Frau den Ablauf bestimme.Schön ist es für mich, wenn mein Partner auf einem Stuhl sitzt und ich mich über seine Schulter lehne und ihm von oben stimuliere (auch er hat dabei eine interessante Aussicht), alle anderen,erdenklichen Positionen sind allerdings auch schön!
Natalie

Warum das denn Matze?
Das ist doch Blödsinn!!!
Aber ich finde, dass auch sogar Du ganz interssante und teilweise sogar ernste Beiträe zusteuern kannst.
Respekt, da wird ein Kind erwachsen, was?

Der Blubb

Back