E
Exorzist
Guest
Was mich mal interessieren würde: Wie tief nehmen die anwesenden Damen einen Penis beim Blasen in den Mund? Meine erste Freundin ist eigentlich immer nur allerhöchstens bis kurz unter die Eichel gekommen, aber damals hat mich das noch nicht so interessiert. Die Frau danach hat mir zwar selten einen geblasen, aber schon so knapp die Hälfte "geschafft" (ja ich weiss, klingt doof). Meine jetzige Freundin hört auch immer dort auf, wo die erste Frau, deren Mund ich an meinem Schwanz spüren konnte, aufhörte. Ich hab sie irgendwann, als die Situation passte, mal vorsichtig gefragt, ob sie ihn noch tiefer in den Mund nehmen könnte. Dass ich sie natürlich nicht zwingen würde, wenn sie keine Lust hätte wäre das natürlich OK. Sie sagte, dass sie es schon versuchen kann. Hab aber nicht soviel Veränderung mitgekriegt, und mir ist es jetzt zu doof nochmal danach zu fragen, da es mir ja auch so gefällt, und wir uns sexuell sowieso ziemlich gut verstehen, wie ich meine. Trotzdem träume ich immernoch davon, wie mein Schwanz möglichst tief in den Mund genommen wird....vielleicht ganz? Geht sowas? Oder kriegt frau da Brechreiz ;-)? Wie ist es überhaupt, einen Schwanz zu blasen? Kann frau das beschreiben? In welchen Positionen blast ihr euren Partner am liebsten einen? Ist es erniedrigend für euch, wenn euer Partner über eurem Kopf kniet, und euch den Schwanz selber in den Mund schiebt, ohne dass ihr etwas tut? Wenn er steht, und ihr vor ihm kniet? Fragen über Fragen...Danke für die Antworten!