• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

blaue Flecken!

• Thread starter Thread starter Monika K.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Monika K.

Guest

Hallo

meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie man blaue Flecken am schnellsten wieder weg kriegt?

Welche Salben helfen?
Hilft Aspirin (danach) um das Blut besser abzutransportieren, oder macht es das nur noch schlimmer?
Sind Wechselduschen oder Sauna eine gute Idee?

Vielen Dank!

Moni

RE: blaue Flecken!

versuch es mit herkömmlicher heparinsalbe sportgel, ansosnteng eduld die brauchen seine zeit sind nun mal verletzungen

sandra

Blaue Flecken sind kleine Bluterguesse. Thrombocid oder Thrombophob sind fuer deren Behandlung ausgezeichnet. Ich habe oefters sportbedingte Prellungen und Bluterguesse, bei denen mir diese Salben sehr gut helfen.

Hi,
als erstes solltest du den Mann/Partner wechseln bzw. rausschmeißen, dann hast du auch keine blaue Flecken mehr!
Berni

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back